Die ersten Ergebnisse mit meiner neuen Digicam.

Habt Ihr Fragen zur Belichtung usw. Dieses Forum beschäftigt sich mit der Fotografie.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
migell
Pflänzchen
Beiträge: 41
Registriert: 2. Juni 2007, 09:46
Geschlecht: männlich
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 1990

Die ersten Ergebnisse mit meiner neuen Digicam.

Beitrag von migell » 30. Dezember 2007, 20:16

Die ersten Ergebnisse mit meiner neuen Digicam.
Ich bin noch Anfänger mit einer SLR. Canon 400D mit Standard Kit Objektiv.

Ich hoffe damit werde ich bessere Ergebnisse erzielen als die alte Cam.
Die Bilder habe ich heute im Garten gemacht. Echt merkwürdig das austreiben und die Pilze in Massen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
poldi
Lebende Forenlegende
Beiträge: 803
Registriert: 2. Juni 2007, 22:02
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von poldi » 30. Dezember 2007, 20:42

Hallo migell

Wo in aller Welt wohnst du, dass die Schwammerl sprie0en? Wir haben hier schon eine ganze Weile Dauerfrost. Willkommen im Canon-Klub.
---

Poldi

Benutzeravatar
migell
Pflänzchen
Beiträge: 41
Registriert: 2. Juni 2007, 09:46
Geschlecht: männlich
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Sammelt seit: 1990

Beitrag von migell » 30. Dezember 2007, 20:54

Ich wohne in Essen (Ruhrgebiet). Ich war auch überrascht. Ein riesiger Bereich bei uns im Garten mit diesen Pilzen.

Vor Weihnachten hatten wir noch ungefähr den Gefrierpunkt, seit einigen Tagen um die +7 Grad.

Frank

Beitrag von Frank » 31. Dezember 2007, 09:33

Hallo Miguell,

abgesehen von der Wahl der Marke :wink: freue ich mich Dich bei den Digi-SLR-Nutzern
begrüssen zu dürfen. Viel Spaß beim machen und sichten der vielen tausend Fotos die Du
in den nächsten Wochen schiessen und auch gleich wieder löschen wirst.

Jede Wette das es nicht mehr lange dauert, bis Du Deine Regierung um die finanziellen
Mittel für ein Makroobjektiv anflehst?

Hol´ Dir keine Pilzvergiftung bei dem reichlichen Angebot.

Antworten

Zurück zu „Fotoecke“