Kein bild unterm Nutzernamen möglich

Habt Ihr Fragen zur Belichtung usw. Dieses Forum beschäftigt sich mit der Fotografie.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Lola
Obergärtner
Beiträge: 251
Registriert: 22. September 2007, 21:50
Wohnort: Kiel

Kein bild unterm Nutzernamen möglich

Beitrag von Lola » 27. September 2007, 23:46

Da wollte ich heut ein schönes foto unter meinen Nutzernamen basteln und der PC sagt mir dass es aus zu vielen Pixeln oder Daten oder so besteht...
Warum geht das denn bei euch und bei mir nicht?
Hat jemand einen Tipp ob und wie das möglich wäre?

Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II » 28. September 2007, 00:10

Hast Du das gelesen?
Zeigt eine kleine Grafik neben jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 100 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 12 KB betragen.

Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2257
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Kein bild unterm Nutzernamen möglich

Beitrag von Sammy » 28. September 2007, 07:34

Lola hat geschrieben:Da wollte ich heut ein schönes foto unter meinen Nutzernamen basteln und der PC sagt mir dass es aus zu vielen Pixeln oder Daten oder so besteht...
Warum geht das denn bei euch und bei mir nicht?
Hat jemand einen Tipp ob und wie das möglich wäre?
Wenn´s nicht klappt, dann schicke das Bild an Wetterhex, die bastelt dir den Avatar zusammen. eMail-Adresse bekommst Du per PN von mir.
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus

Lola
Obergärtner
Beiträge: 251
Registriert: 22. September 2007, 21:50
Wohnort: Kiel

Beitrag von Lola » 28. September 2007, 08:34

Danke für eure antworten

@Peter: genau das wurde angezeigt

LG Lola

Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II » 28. September 2007, 09:55

Lola

Du mußt das Bild auf max. 100 Pixel und 36 kb komprimieren.
hast ne- PN.

Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kein bild unterm Nutzernamen möglich

Beitrag von Wetterhex » 28. September 2007, 13:23

Sammy hat geschrieben:
Lola hat geschrieben:Da wollte ich heut ein schönes foto unter meinen Nutzernamen basteln und der PC sagt mir dass es aus zu vielen Pixeln oder Daten oder so besteht...
Warum geht das denn bei euch und bei mir nicht?
Hat jemand einen Tipp ob und wie das möglich wäre?
Wenn´s nicht klappt, dann schicke das Bild an Wetterhex, die bastelt dir den Avatar zusammen. eMail-Adresse bekommst Du per PN von mir.
Hallole,
kannst Du machen, ich warte schon auf dein Bild. Aber natürlich mache ich Dir das gerne :wink: .
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Antworten

Zurück zu „Fotoecke“