Fotocommunities

Habt Ihr Fragen zur Belichtung usw. Dieses Forum beschäftigt sich mit der Fotografie.

Moderatoren: Wetterhex, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Licht
Pflänzchen
Beiträge: 33
Registriert: 23. August 2007, 21:32
Wohnort: Saarland

Fotocommunities

Beitrag von Licht »

Wie ich hier gesehen habe, gehört zum Sammeln, Züchten, Hegen und Pflegen untrennbar auch das Fotografieren. Daher meine Frage: seid Ihr auch bei fotocommunities präsent? Ich bin bei www.fotocommunity.de vertreten und bei www.fototalk.de (leider noch nicht mit Kakteenblüten). Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig durch konstruktive und fachlich kompetente Bildkommentare unterstützen und so unser Hobby, die Liebe zu den Kakteen und den anderen Sukkulenten, der grossen Öffentlichkeit vermitteln könnten.
Liebe Grüsse vom Licht
Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetterhex »

Ne bin noch in keinem der beiden, aber mal schauen was sich noch ergibt. Werde micht bestimmt in einem bald mal anmelden, denn dort bekommt man sehr viele Tipps die man bestimmt irgendwann mal brauchen kann.
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )
Benutzeravatar
max
Erfahrener Spezi
Beiträge: 75
Registriert: 8. Dezember 2006, 19:06

Beitrag von max »

Hallo,

ich bin registriert.

mfg, max
Leistung ist, wenns die Felge im Reifen dreht.
Benutzeravatar
Licht
Pflänzchen
Beiträge: 33
Registriert: 23. August 2007, 21:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von Licht »

Nun, bisher wenig Resonanz, aber ich werde mich mal outen: in der fotocommunity bin ich (leider noch ohne Fotos von Kakteen) hier zu finden. Die Sektion "Kakteen und andere Sukkulenten" dort bietet zur Zeit etwa 161 Seiten mit je 12 Fotos - für jeden einsehbar ohne Anmeldung. In dem anderen erwähnten Fotoforum bin ich nicht mehr aktiv, denn dort geht es hauptsächlich um Kamerakaufberatung. Diese Beratung ist allerdings sehr fundiert (vor allem herstellerunabhängig) und die user gehen auf die Anforderungen des Anfragenden sehr freundlich und bemüht ein. Alle Themen sind hier ohne Anmeldung für jeden einsehbar.
Liebe Grüsse vom Licht
Antworten

Zurück zu „Fotoecke“