Geburtsdatum!? und Kalender!?

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Benutzeravatar
Ireen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 796
Registriert: 5. Dezember 2006, 12:31
Wohnort: Berlin

Geburtsdatum!? und Kalender!?

Beitrag von Ireen »

Was ich ein bißchen vermisse ist, dass man sein Geburtsdatum gar nicht im Profil ausfüllen kann oder hab ich da etwas übersehen. Würde es gut finden!

Genauso wie ein Kalender, falls ich denn nicht auch übersehen habe!? Da kann man dann immer sehen, wer wann Geburtstag hat und Gratulieren :lol: Und natürlich auch Ausstellungen eintragen usw.
tephrocactus
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tephrocactus »

Hallo,

wir arbeiten hier mit einer anderen Software, da sind diese Funktionen nicht eingebaut. Diese Software ist Freeware während die andere ca 160 € kostet. Ob sich solche Funktionen nachinstallieren lassen muss erst herausgefunden werden. Betrachte die vorhandenen Funktionen als einen sehr positiven Kompromiss gegenüber keinem Forum.
ciao markus
Benutzeravatar
Ireen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 796
Registriert: 5. Dezember 2006, 12:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ireen »

Achso dass wusste ich nicht! Ist kein Problem, dachte nur, dass es ne Einstellungssache ist. Reicht natürlich auch so!
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“