Warum kann ich keinen Beitrag einbringen?

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Benutzeravatar
purzeling
Obergärtner
Beiträge: 240
Registriert: 20. Januar 2008, 13:58
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 1980
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Warum kann ich keinen Beitrag einbringen?

Beitrag von purzeling »

Seit zwei Tagen versuche ich in die Rubrik "Botanische Gärten" einen Beitrag einzubringen und bekomme immer zur Antwort, dass der Server derzeit nicht zur Verfügung steht.
purzeling
Benutzeravatar
purzeling
Obergärtner
Beiträge: 240
Registriert: 20. Januar 2008, 13:58
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 1980
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Warum kann ich keinen Beitrag einbringen?

Beitrag von purzeling »

Jetzt habe ich es nochmals versucht, die Bilder können nicht eingefügt werden, obwohl ich sie mit dem bekannten Programm verlinkt habe. Es erscheint folgende Meldung:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
purzeling
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Warum kann ich keinen Beitrag einbringen?

Beitrag von Gilbert »

Hallo Purzeling,
ich habe mal testweise in deinem Gärtnerei-Beitrag ein Foto als Dateianhang hochgeladen, das ging!
Sach mal, versuchst du, irgendwo anders im Internet hochgeladene Fotos hier als Link reinzubringen?
Dann liegt dein Problem vielleicht bei dem Server, auf dem die Fotos liegen und nicht beim dieses Forums.
Lade deine Fotos ggf. doch einfach direkt von deinem PC als Dateianhang hoch.
Benutzeravatar
purzeling
Obergärtner
Beiträge: 240
Registriert: 20. Januar 2008, 13:58
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 1980
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Warum kann ich keinen Beitrag einbringen?

Beitrag von purzeling »

Hallo Gilbert,
nein, ich habe die Fotos aus dem Ordner in Eigene Bilder, allerdings verkleinert und daran kann es wohl nicht liegen. Es sind zwar bereits einige wenige Bilder davon bereits im Internet, aber ich lade nie von dort aus welche in das Verkleinerungsprogramm.
Verstehe das Ganze einfach nicht.
Viele Grüße
purzeling
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Warum kann ich keinen Beitrag einbringen?

Beitrag von Gilbert »

Huhu, Sammy, wo steckst du? :?
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Re: Warum kann ich keinen Beitrag einbringen?

Beitrag von Sammy »

Ich bin doch da....

also die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

he server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. 
kommt von Bilderhost.

@Purzeling, häng Deine Bilder doch einfach an den Beitrag an. Ich hab genug Platz auf meinem Server. Das ist mir sowieso lieber, da Bilder von solchen Diensten von Zeit zu Zeil gelöscht werden und dann der Beitrag unbrauchbar wird.
Viele Grüße
Thomas Schmid (der Administrator)

http://www.tsdaten.de/kaktus
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“