Frage zu den PNs

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Frage zu den PNs

Beitrag von Gilbert »

Hallo,

bei den PNs gibt es "Ausgang" und "Gesendet". In beiden habe ich PNs, die ich geschrieben habe. Heißt das, die geschriebenen PNs gehen erstmal in "Ausgang" und sind dort, solange sie nicht gelesen sind und dann gehen sie in "Gesendet", wenn sie gelesen wurden? Oder hat es mit den beiden "Körben" etwas anderes auf sich?
Oder muss ich PNs, die in "ausgang" sind, erst noch irgendwie besonders verschicken?
Benutzeravatar
Sammy
Oberhäuptling
Beiträge: 2260
Registriert: 4. Dezember 2006, 12:49
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 1979
Wohnort: Pfullendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammy »

Diejenigen die in "Ausgang" liegen sind normalerweise auch automatisch versendet
Benutzeravatar
Peter II
Carnegiea gigantea
Beiträge: 3400
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:04
Mitglied der DKG: nein
Sammelt seit: 0
Wohnort: Thüringer Becken

Beitrag von Peter II »

Das ist wie in den anderen Foren auch. Da lag die PN auch in 2 Ordnern. :)
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“