Profil

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Benutzeravatar
Uschi
Pflänzchen
Beiträge: 41
Registriert: 13. Dezember 2006, 12:56

Profil

Beitrag von Uschi »

Wie ist das - kann man die Eintragungen im eigenen Profil verändern? Wenn ja, wie geht das? Ich versuche es jetzt schon eine ganze Weile, aber da tut sich nichts. Bin ich zu blöd? Gruß, Uschi
Benutzeravatar
Gilbert
Carnegiea gigantea
Beiträge: 2924
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:06
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1995
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilbert »

Hallo Uschi,

auf der Hauptseite oben findest du "Profil". Dieses einfach wählen und dann kommt die Profilseite, in der du alle Angeben ändern kannst.

Gruß Gilbert
Benutzeravatar
Uschi
Pflänzchen
Beiträge: 41
Registriert: 13. Dezember 2006, 12:56

Beitrag von Uschi »

@Gilbert
Ja, ja, das weiß ich schon, und ich habe auch Änderungen vorgenommen, aber diese kann man nicht speichern! Grüße, Uschi
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“