Bilder

Wie werden z. B. Bilder hochgeladen oder URL in die Nachrichten eingefügt.
Uploading pictures and other questions

Moderatoren: Wetterhex, Sammy

Antworten
Wolke

Bilder

Beitrag von Wolke » 4. Oktober 2012, 11:33

Wie füge ich in meine Signatur ein Bild ein?

Benutzeravatar
Wetterhexle
Handy Mod
Beiträge: 138
Registriert: 19. Januar 2007, 20:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Wetterhexle » 4. Oktober 2012, 13:37

Hallo Wolke,
Du musst das Bild bei einem bildupload anbieter hochladen.
Dann kannst da den link für Foren verwenden und diesen dann in deiner Signatur einfügen.
Aber bitte achte darauf das das Bild noch zu groß ist!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Der Handy Mod

Wolke

Re: Bilder

Beitrag von Wolke » 4. Oktober 2012, 13:39

ohje Fitz.. :oops:
Danke trotzdem

Benutzeravatar
Wetterhexle
Handy Mod
Beiträge: 138
Registriert: 19. Januar 2007, 20:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Wetterhexle » 4. Oktober 2012, 18:29

Warum klappt es nicht???

Wenn nein, schicke der wetterhex (nicht mir dem wetterhexle) das Bild per e- Mail, ich werde das dann sobald ich wieder am Rechner bin mal danach schauen!!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Der Handy Mod

Wolke

Re: Bilder

Beitrag von Wolke » 4. Oktober 2012, 19:15

Das ist nett von Dir, aber das verkleinern bekomme ich gut hin. .. :cry
dieses Bild wollte ich hinter meine Signatur setzen, ist nach einer Verkleinerung aber nicht mehr beweglich

Der Spruch darunter ...
smiliey6593........
versteh ich auch nicht
Dateianhänge
smiley6593[1].gif
smiley6593[1].gif (8.89 KiB) 2230 mal betrachtet

Benutzeravatar
Wetterhexle
Handy Mod
Beiträge: 138
Registriert: 19. Januar 2007, 20:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Wetterhexle » 4. Oktober 2012, 21:06

Huhu Wolke,
Das darunter ist kein Spruch, das sind statisiken zum Bild, da du dies als dateianhang hier im Forum hochgeladen hast.
Werde am Samstag mal guggen das ich die beiden smilies in deine Signatur bekomm, morgen klappt es bei mir nicht, da ich länger arbeiten muß.
ich bekomm das schon hin!!!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Der Handy Mod

Wolke

Re: Bilder

Beitrag von Wolke » 5. Oktober 2012, 10:47

Dankeschön..
000203FB[1].gif
000203FB[1].gif (41.57 KiB) 2210 mal betrachtet

Wolke

Re: Bilder

Beitrag von Wolke » 5. Oktober 2012, 11:04

Ich habe jetzt das zweite mal versucht einige Bilder von meinen Kakteen hier einzustellen. Das hat noch nicht geklappt, muß mich erst mal durchlesen wie das hier mit mehreren Dateien geht, denn ich bekomme immer nur ein Bild mehrfach rein... :oops:

schlurf
Administrator
Beiträge: 2943
Registriert: 6. Juni 2007, 08:55
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1975
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von schlurf » 5. Oktober 2012, 11:53

Hi,
Du kannst immer nur ein Bild hochladen, also keine Gruppe von Bildern, dann musst Du wieder neu auf den Button "Datei hochladen" klicken und das ganze Prozedere für jedes einzelne Bild abarbeiten.
Meine Kakteen haben keine Stacheln!

Gruß
Schlurf

Benutzeravatar
migo
Meister
Beiträge: 571
Registriert: 7. Februar 2010, 21:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: nordöstl. Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von migo » 5. Oktober 2012, 22:42

...hat sich erledigt, Du hast ja schon Bilder eingestellt.
Grüße,
Michael

ohne Optimismus - keine Zukunft

Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Wetterhex » 6. Oktober 2012, 06:17

Huhu Wolke,
habe ich Dein Smilie Bild verkleinert, nun passt es auch in dei Signatur rein, hab diese auch schon geändert :roll:
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Wolke

Re: Bilder

Beitrag von Wolke » 6. Oktober 2012, 10:26

Wetterhex hat geschrieben:Huhu Wolke,
habe ich Dein Smilie Bild verkleinert, nun passt es auch in dei Signatur rein, hab diese auch schon geändert :roll:
Das ist lieb, aber schade eigentlich bewegen sich die 2 Engel...
Trotzdem siehts schöner aus.. :-applx

Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Wetterhex » 6. Oktober 2012, 10:43

Oh Tatsache einen Moment das werde ich gleich ausbessern, hab ich eben gar nicht gesehen :oops:
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Benutzeravatar
Wetterhex
Adminchen
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Dezember 2006, 18:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Wetterhex » 6. Oktober 2012, 10:49

Woher hast Du denn die Smilies???

Oftmals isses sogar so das man diese nur in Foren verlinken darf, und nicht runterladen!!!!

Hoffe Du hast mir da noch einen Link!!!
Achtung:
Tippfehler sind gewollt als ein Zeichen von Kreativität und weghüpfenden Tasten!

Eure Bild (die andere Hälfte von Sammy :1 )

Joyessed
Sämling
Beiträge: 20
Registriert: 7. August 2018, 09:00
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: ja
Mitglied der GÖK: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2017

Re: Bilder

Beitrag von Joyessed » 17. Januar 2019, 12:14

Ich muss länger arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum / Questions about forum“