Welchen Elektro Rasenmäher nutzt ihr?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yorick909
Foren Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2018, 13:16
Geschlecht: männlich

Welchen Elektro Rasenmäher nutzt ihr?

Beitrag von Yorick909 »

Hallo,

Kurz und knapp. Ich suche einen Elektro Rasenmäher, daher wollte, ich euch fragen, was ihr für einen nutzt.

Mir wurde oft der +++++++++ Empfohlen, was haltet ihr davon? Ich habe mir mal die Technischen Daten angeschaut auf der Seite +++++++++++++++ und muss sagen so Teuer ist er nicht. Die Leistung reicht für mich auch super aus oder sollte ich Lieber ein anders Modell wählen?

Danke für jede einzelne Antwort :) :sau1




Ich habe die Werbung entfernt - Kakteen benötigen keinen Rasenmäher. . . :wink:
Elektrische Grüße,
K.W.
müllers-kalla
Sämling
Beiträge: 15
Registriert: 3. März 2015, 22:34
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1954

Re: Welchen Elektro Rasenmäher nutzt ihr?

Beitrag von müllers-kalla »

Das ist ein tolles Angebot, danke für das Verlinken, ich habe gleich mal zugeschlagen :)
Antworten

Zurück zu „Unser Garten und Zimmerpflanzen / our Garden and houseplants“