Myrthe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Myrthe

Beitrag von kjii »

001.JPG
001.JPG (203.46 KiB) 1458 mal betrachtet
LG Elke
nixe
Foren-Crack
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Januar 2008, 04:46
Wohnort: Escondido Californien
Kontaktdaten:

Re: Myrthe

Beitrag von nixe »

Hallo Elke!
Du hast ja schon tolle Sachen in Deinem Garten.Bin ganz hin und her gerissen.nixe. :-applx :) :-applx :) :-applx
Andeight78
Saatgut
Beiträge: 10
Registriert: 23. September 2013, 20:54

Re: Myrthe

Beitrag von Andeight78 »

Also Myrthe kenne ich ja.
Ich habe sie allerdings bisher nie so blühen sehen. Ich kenne Myrthe immer mit kleinen fast unscheinbaren Blüten.
Hast du eine besondere Art bei dir im Garten?
Soetwas hätte ich ja echt gern auch in meinem Garten. Leider habe ich im Moment dazu keine Chance, da mein eigener Garten noch ein Traum ist. Aber ich wüßte trotzdem gern, was das für eine Sorte ist und wie sie sich nennt. Habe soetwas auch mal in einem Forum rund um den Garten gesehen. Leider konnte mir dort auch niemand sagen, wie die Sorte heißt.
Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Myrthe

Beitrag von kjii »

Keine ahnung, ob das eine besondere Art ist, ich habe noch einen Busch, der bleuht aber rein weiss.
LG Elke
Antworten

Zurück zu „Unser Garten und Zimmerpflanzen / our Garden and houseplants“