Welchen Elektro Rasenmäher nutzt ihr?

Moderator: Moderatoren

Welchen Elektro Rasenmäher nutzt ihr?

Beitragvon Yorick909 » 19. Juni 2018, 13:51

Hallo,

Kurz und knapp. Ich suche einen Elektro Rasenmäher, daher wollte, ich euch fragen, was ihr für einen nutzt.

Mir wurde oft der +++++++++ Empfohlen, was haltet ihr davon? Ich habe mir mal die Technischen Daten angeschaut auf der Seite +++++++++++++++ und muss sagen so Teuer ist er nicht. Die Leistung reicht für mich auch super aus oder sollte ich Lieber ein anders Modell wählen?

Danke für jede einzelne Antwort :) :sau1




Ich habe die Werbung entfernt - Kakteen benötigen keinen Rasenmäher. . . :wink:
Elektrische Grüße,
K.W.
Yorick909
Foren Jungspund
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2018, 13:16

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Geschlecht: männlich

Re: Welchen Elektro Rasenmäher nutzt ihr?

Beitragvon müllers-kalla » 20. Juni 2018, 12:24

Das ist ein tolles Angebot, danke für das Verlinken, ich habe gleich mal zugeschlagen :)
müllers-kalla
Saatgut
 
Beiträge: 14
Registriert: 3. März 2015, 22:34

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 1954


Zurück zu Unser Garten und Zimmerpflanzen / our Garden and houseplants

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste