Entfeuchter

Moderator: Moderatoren

Antworten
zeitschleife
Saatgut
Beiträge: 12
Registriert: 26. Juli 2014, 07:09
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2014

Entfeuchter

Beitrag von zeitschleife »

Hi
Ich bin es mal wieder , habe im Kellner ein Luftentfeuchter stehen
Meine Frage: Kann man das Wasser zum Gießen nehmen?? :1
Tine 49
Meister
Beiträge: 681
Registriert: 10. April 2010, 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Entfeuchter

Beitrag von Tine 49 »

Wieviel Liter sammelst du denn???
Läuft der Entfeuchter über Granulat? Dann würde ich das Wasser wegschütten, bei reinem Destillat kannst du es deinen Blumen geben.
Aber eigentlich lohnt die aufgefangene Wassermenge doch gar nicht darüber nach zu denken.
zeitschleife
Saatgut
Beiträge: 12
Registriert: 26. Juli 2014, 07:09
Geschlecht: männlich
Sammelt seit: 2014

Re: Entfeuchter

Beitrag von zeitschleife »

Danke
War nur so ein Gedanke , läuft nicht über Granulat . Habe Bekannte (4 Häuser) die alle mit Entfeuchter arbeiten da kommt schon einges Wasser zusammen.
Habe erst mit den Kakteen angefangen meine Sammlung ist noch sehr bescheiden. :2
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten“