Rote Spinne

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schimanski
Lebende Forenlegende
Beiträge: 904
Registriert: 23. Februar 2007, 23:30
Wohnort: Bei Augsburg

Beitrag von schimanski »

Hallo Christa,

leider kann ich dir dazu keine verlässlichen Antworten geben. Ich habe das Mittel immer in der für das Spritzen angegebenen Dosierung gegossen. Da so aber eigentlich mehr Wirkstoff an die Pflanzen gelangt (Gießmenge ist ja wesentlich höher als Spritzmenge), kann es durchaus sein, dass die Konzentration niedriger liegen kann und dabei die Gießwassermege etwas höher ist.
Ich hoffe mal, dass da evtl. jemand anders noch Erfahrungen dazu beisteuern kann.
Gruß
rooman
Benutzeravatar
Christa
Lebende Forenlegende
Beiträge: 845
Registriert: 8. Dezember 2006, 09:50
Geschlecht: weiblich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: ja
Sammelt seit: 2000
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Christa »

Hallo Rooman,

danke für Deine Antwort.

LG Christa
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten“