Hoodia gordonii

Auswahl von diversen Kakteen und anderen Sukkulenten, die auch für Anfänger geeignet sind.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: Hoodia gordonii

Beitrag von kjii »

Meine blueht auch nicht - und gegossen habe ich im Winter minimalst ... :k1 Kann ja noch kommen ...
LG Elke
Benutzeravatar
CABAC
Foren-Crack
Beiträge: 1026
Registriert: 23. Oktober 2007, 19:13
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: ja
Mitglied in anderen Vereinigungen: ja
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 1974
Kontaktdaten:

Re: Hoodia gordonii

Beitrag von CABAC »

Oh je Elke!

Was ist bei Dir los? Hoodiaarten stammen zum größten Teil Deinem Land und sind wegen ihrer phylogenetischen Eigenschaften weltberühmt geworden.

Wenn sie bei Dir nicht blühen, wo sonst?

Macht es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Antworten

Zurück zu „Empfehlenswerte Pflanzen für den Anfänger“