Seite 1 von 1

Wiesbaden/Delkenheim

Verfasst: 17. April 2018, 17:53
von Ralf Trieber
Hallo zusammen,
ich wollte einmal nachfragen wer von Euch am kommenden Samstag oder Sonntag die Kakteenschau in Wiesbaden-Delkenheim besucht?
Wenn ja,wann und wie erkennen wir uns?

MfG Ralf

Re: Wiesbaden/Delkenheim

Verfasst: 18. April 2018, 23:44
von K.W.
Ralf Trieber hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte einmal nachfragen wer von Euch am kommenden Samstag oder Sonntag die Kakteenschau in Wiesbaden-Delkenheim besucht?
Wenn ja,wann und wie erkennen wir uns?

MfG Ralf
Guten Abend Ralf,

meine "Damen" und ich werden am Sonntag gegen 10:00 dort sein. So Gott will und meine Augen keine Probleme machen.
(Es ist im Moment "verdammt " hell, das tut mir nicht gut.)

Ich erkenne Dich an den vielen Lithops Sämlingen die Du bei Dir trägst. . .
Mich erkennst Du an meinem verdutzten Gesichtsausdruck und meiner ständig vor dem Bauch getragenen Kamera. . .


Herzliche Grüße

K.W.


Zur Sicherheit schicke ich Dir meine Mobil No. per PM - ab 10:00 am Sonntag bin ich dort.

Re: Wiesbaden/Delkenheim

Verfasst: 19. April 2018, 15:30
von Ralf Trieber
Hallo K.W.,
Genau an diesem Tag und zu dieser Uhrzeit werde ich ebenfalls dort sein.
Hoffe Deine Augen spielen mit und freue mich Dich und Deine Damen dort zu treffen.
Bis Sonntag Gruß
Ralf