endlich umzug ins sommerreich

Hier können Anfänger Ihre Fragen stellen; die Antworten werden hier möglichst einfach und ohne viele Fachbegriffe gegeben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
garten-hans
Gärtner
Beiträge: 150
Registriert: 24. Februar 2013, 16:20
Geschlecht: männlich
Mitglied der DKG: nein
Mitglied der SKG: nein
Mitglied der GÖK: nein
Mitglied in anderen Vereinigungen: nein
Mitglied in einer DKG Ortsgruppe: nein
Sammelt seit: 2010
Wohnort: 54552 Strutzbüsch
Kontaktdaten:

endlich umzug ins sommerreich

Beitrag von garten-hans » 22. April 2013, 17:49

na endlich die temperaturen gehen hoch und ich hab es endlich geschafft meine kleinen ins treibhaus zu setzten
(bild folgt)na dem icvh sie in der wohnung langsam angegossen habe, habe ich sie nun vor dem einstellen richtig gut gegossen nun meine frage giese ich nun alle 8 tage etwas oder soll ich nun erst etwas warten
gruss hans
Die Sonne ist Gelb...

Benutzeravatar
kjii
Foren-Crack
Beiträge: 1729
Registriert: 26. November 2009, 17:03
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2008
Wohnort: Namibia
Kontaktdaten:

Re: endlich umzug ins sommerreich

Beitrag von kjii » 22. April 2013, 18:13

Diese Spannung: Wann ist es soweit? Dreimal werden wir noch wach - das ist beim Gaertnern noch gegeben.Und dann werden aus drei Tagen sechs, zehn - jeden Morgen guckt man nach, und endlich ist es soweit.
LG Elke

Benutzeravatar
milchtuete
Saatgut
Beiträge: 6
Registriert: 6. Juni 2013, 15:20

Re: endlich umzug ins sommerreich

Beitrag von milchtuete » 18. Juni 2013, 16:29

Man muss nur wirklich höllisch aufpassen, dass durch die Hitze die Blätter nicht verbrennen.. ist mir letzes Jahr leider ein paar mal passiert nach dem Umzug ins Sommer-sonnen-reich. :oops: Aber dieses Jahr pass ich besser auf! :roll:
Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Antworten

Zurück zu „Forum für Anfänger Forum for beginners“