Frage zur meiner Echeveria

Hier können Anfänger Ihre Fragen stellen; die Antworten werden hier möglichst einfach und ohne viele Fachbegriffe gegeben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gryphus
Haudegen
Beiträge: 109
Registriert: 3. April 2012, 14:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Ruhrgebiet Dortmund

Frage zur meiner Echeveria

Beitrag von Gryphus »

Hallo zusammen ! :)

Wollte mal Fragen wie groß die eigentlich werden? Weil meine wächst und wächst! Die untersten Triebe sind schon ein gutes Stück größer als Esslöffel.
Oben sieht man ja auch ganz gut, dass es stetig weiter geht mit dem Wachstum. Werden die mal riesig? Habe noch nie wirklich große Echeverias gesehen.
Weil verkauft werden sie ja meistens als kleine Jungpflanzen.

Hier 2 Bilder von meiner.
Lieben Gruß!
SAM_7424.JPG
SAM_7424.JPG (223.66 KiB) 1375 mal betrachtet
SAM_7423.JPG
SAM_7423.JPG (213.54 KiB) 1375 mal betrachtet
2262
kaktuspoo
Sämling
Beiträge: 23
Registriert: 15. Juni 2012, 19:48
Geschlecht: weiblich
Sammelt seit: 2000
Kontaktdaten:

Re: Frage zur meiner Echeveria

Beitrag von kaktuspoo »

hallöchen!

tolle pflanze! wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber ich kann mich erinnern, das meine mom so eine mal hatte.
sie hatte an der breitesten stelle einen durchmesser von ca. 25-30cm. wie groß sie jetzt ist und ob sie noch existiert weiß ich nicht.
aber ich denke bissl kommt da noch ;o)

gruß saskia
Antworten

Zurück zu „Forum für Anfänger Forum for beginners“