Die Suche ergab 2 Treffer

von Tim
1. Mai 2011, 10:36
Forum: Vermehrung von Kakteen / Reproduction of cacti
Thema: Grusonii alt und
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

Re: Grusonii alt und

Wow, da interessiert mich aber die weitere Entwicklung...unbedingt hier posten. Behaltet Ihr den unteren Teil vorerst? Ich habe das zur Sicherheit bei einem alten Fero so gemacht und bin heute froh, da der obere Teil eingetrocknet ist, ohne je Wurzeln zu zeigen. :? Die Unterlage lebt noch und treibt...
von Tim
26. Januar 2011, 11:33
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Liapor
Antworten: 27
Zugriffe: 6074

Re: Liapor

Aber wenn es denn doch nen`gewissen Salzgehalt geben sollte, ob da nicht das eigentliche Sterilisieren des Materials reichen würde Ich hoffe , ich verstehe Dich nicht falsch, aber durch sterilisieren bekommst Du kein Salz aus dem Material heraus, das geht nur durch herauslösen/wässern. Durch Backof...

Zur erweiterten Suche