Die Suche ergab 2 Treffer

von Stijn
15. Juli 2010, 13:01
Forum: Vermehrung anderer Sukkulenten / Reproduction of other succulents
Thema: Edithcolea grandis
Antworten: 295
Zugriffe: 54327

Re: Edithcolea grandis

hallo stijn, wir wissen nicht, in welchem land du lebst ... deutschland? spanien? norwegen? bei mir entwickelt sich die e. grandis gut. überwintert habe ich meine bei ca. 17 - 18 C°, Südfenster und alle 3 wochen ein wenig wasser. Ich lese alles was ich finden kann, und es scheint mir, das man sie r...
von Stijn
15. Juli 2010, 10:01
Forum: Vermehrung anderer Sukkulenten / Reproduction of other succulents
Thema: Edithcolea grandis
Antworten: 295
Zugriffe: 54327

Re: Edithcolea grandis

Mein Deutsch ist nicht gut. Es tut mir leid für diese. Ich habe angefangen Edithcolea Anfang zu sammeln dieses Jahres. Ich habe 1 Pflanze von Kakteen Haage, einer aus Italien (ebay). Fünf Keimlinge aus Samen aus England und ein Sämling von Saatgut aus Italien. Der Name dieser Pflanze machte mich neu...

Zur erweiterten Suche