Die Suche ergab 2 Treffer

von asty
21. April 2010, 20:51
Forum: Botanische Gärten und Kakteen- Sukkulentengärtnereien
Thema: Oosterik NL
Antworten: 4
Zugriffe: 2590

Re: Oosterik NL

die sind mit Lack besprüht? :shock: gut, beim zweiten Hinsehen, sehen sie tatsächlich sehr unnatürlich aus. Als ich letztes Jahr dort war, hat ein Junge die ganzen Blüten von einem Kaktus abgezupft. :? Was auch schlimm ist, wenn Plastikblüten mit Nadeln in die Kakteen gesteckt werden. Die gab es mal...
von asty
17. April 2010, 18:18
Forum: Botanische Gärten und Kakteen- Sukkulentengärtnereien
Thema: Oosterik NL
Antworten: 4
Zugriffe: 2590

Re: Oosterik NL

Hallo, ich war letztes Jahr auch dort. Die haben wirklich eine Große Auswahl. Was ich jedoch sehr schade fand ist, dass die Sukkulenten so im Wasser "schwommen", dass schon die Erde schimmelte. Leider haben alle 3 gekauften Sukkulenten trotz neuem Substrat den Winter nicht überlebt oder si...

Zur erweiterten Suche