Die Suche ergab 2 Treffer

von schoki
25. Mai 2010, 13:59
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: graue Flecken
Antworten: 9
Zugriffe: 2614

Re: graue Flecken

Hallo, erstmal danke für die Antworten. Die Flecken sind hart, sieht aus wie eingewachsen. Es lässt sich auch nichts abkratzen. Ich will aber auch nicht wie ne Verrückte daran rumdoktoren. 8) Vor ein paar Tagen hab ich ihn erstmal aus dem Topf genommen und wieder ins kühlere Schlafzimmer ans Fenster...
von schoki
14. Mai 2010, 17:23
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: graue Flecken
Antworten: 9
Zugriffe: 2614

graue Flecken

Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich meine Kakteen aus den Winterschlaf geholt und leicht angegossen. Vor 4 Tagen habe ich das erste Mal richtig getaucht mit Düngerzugabe. Heute, als ich mir meine Kakteen genauer anschaute, stellte ich fest, das einer graue Flecken hat. Wie lang diese schon vorhanden si...

Zur erweiterten Suche