Die Suche ergab 4 Treffer

von sebring2222
19. November 2011, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Funk-Wetterstation
Antworten: 27
Zugriffe: 13111

Re: Funk-Wetterstation

Hallo Isabella, ich habe seid zwei Jahren ein Maxim II Funk-Thermo-Hygrometer mit 3 Sensoren. Die tatsächliche Reichweite liegt Luftlinie bei ca 60 Metern (lt.Hersteller 100 m). Es arbeitet sehr genau was für mein Einsatzgebiet sehr wichtig ist. Ich beheize im Winter meine Palmen und Agaven im Garte...
von sebring2222
26. Mai 2009, 18:29
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Echeverien Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 1697

Re: Echeverien Bestimmung

Hallo Peter ll,

danke für Deine Antwort. Muss ich sie halt Hybriden nennen, was soll`s.

Mit freundlichen Grüßen

sebring2222
von sebring2222
18. Mai 2009, 23:01
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Echeverien Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 1697

Re: Echeverien Bestimmung

Hallo Christa, hallo fly 1,

nach vielem stöbern im Net habe ich jetzt wohl die richtige Gattung gefunden. Die Blaue ist wohl eine Secunda, die Grüne eine Secunda pumila aka Echiveria glauca. Ich vermute es, weil beide die gleiche Blüte haben.

Danke für Eure Bemühungen

sebring2222
von sebring2222
17. Mai 2009, 13:59
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Echeverien Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 1697

Echeverien Bestimmung

Hallo, ich bin hier neu im Forum und brauche Eure Hilfe. Ich habe mir einige Pflanzen gekauft ohne ihren Namen zu kennen, auch der Verkäufer konnte mir nichts dazu sagen. Auf dem Bild seht ihr Agaven Americana, Agaven Americana variegata und zu bestimmende Echiverien. Wer hilft mir, gruß sebring2222...

Zur erweiterten Suche