Die Suche ergab 3 Treffer

von Stapelia
1. Februar 2010, 10:37
Forum: Bilder meiner Pflanzensammlung
Thema: kleiner Einblick
Antworten: 30
Zugriffe: 1666

Re: kleiner Einblick

Hallo,
ich weiß nicht, warum ich keine Antwort bekomme, aber ralf, du warst doch jetzt schon ein par mal online seit dem ich dir diese Nachrricht geschrieben habe...
:(.
von Stapelia
17. Januar 2010, 19:36
Forum: Bilder meiner Pflanzensammlung
Thema: kleiner Einblick
Antworten: 30
Zugriffe: 1666

Re: kleiner Einblick

Hallo Ralf, ich will in nächster Zeit meinen Traum verwirklichen, und mir ein eigenes Gewächshaus bauen. Es soll allerdings ein Anlehngewächshaus werden das Richtung Süden angeordnet ist. nun eine Frage zu deiner Verglasung: Wie du schon schreibst, benutzt du UV stabilisierte und durchlässige, glask...
von Stapelia
28. Dezember 2008, 19:41
Forum: Botanische Gärten und Kakteen- Sukkulentengärtnereien
Thema: Conos Paradise - Was mich beim Kauf bzw. Besuch da erwartet
Antworten: 63
Zugriffe: 15581

So, hier mal zur Ergänzung noch das fehlende Foto meiner beschriebenen Bestellung im Dezember, zumindest ein Teil davon :wink: http://www.tsdaten.de/kaktus-forum/userpix/185_Erste_Bilder__Umzug__Dorfweihnacht_037mini_1.jpg :wink: Sind das 1- Jährige Sämlinge? Wenn nicht habe ich noch einen Frage: W...

Zur erweiterten Suche