Die Suche ergab 8 Treffer

von Tanjanka
11. März 2012, 20:07
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: Wer bin ich?

Danke Josef für die schnelle Antwort!
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Tanja
von Tanjanka
11. März 2012, 19:46
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Wer bin ich?

Hallo, wenn ich schon seine hübschen Blüten als Profilbild gewählt habe würde ich auch gern wissen mit wem ich es zu tun habe. Ich habe dieses Prachtstück vor der Mülltonne gerettet und es hat mir letzten Sommer mit den Blüten gedankt. Ist irgendeine Steingartenpflanze denke ich. Sukkulent? Wer kenn...
von Tanjanka
11. März 2012, 19:35
Forum: Bilder / Pictures
Thema: Lithops 2011
Antworten: 127
Zugriffe: 26928

Re: Lithops 2011

Die sehen ja toll aus! Ob ich das auch mal schaffe :)
von Tanjanka
11. März 2012, 18:52
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: Echinocactus grusonii umtopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: Echinocactus grusonii umtopfen

Kakteen Schale.jpg
Kakteen Schale.jpg (121.21 KiB) 2491 mal betrachtet
Schon gefunden. Super, dass das jeztt so einfach ist...
Hab die Schale so geschenkt bekommen aber der Echo wächst leider schon zur Seite.
Und schön finde ich die zusammenstellung nun auch nicht unbedingt ;-)
von Tanjanka
11. März 2012, 18:47
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: Echinocactus grusonii umtopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: Echinocactus grusonii umtopfen

oh WOW! Was für ein Riese... meiner ist doch noch rel. klein. Würd gern ein Foto reinsetzen aber da muss ich erst nochman nachlesen wie das geht :?:
von Tanjanka
11. März 2012, 18:19
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: Echinocactus grusonii umtopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Echinocactus grusonii umtopfen

Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinen Echinocactus grusonii umtopfen. er ist zur Zeit in einer Schale mit zwei anderen Kakteen und ich möchte ihn da raus holen weil er schon anfängt in eine Richtung zu wachsen. Jetzt meine Frage. Welche Topfgröße sollte ich wählen? Sind das tief oder flachwurzler? Als...
von Tanjanka
2. August 2008, 19:48
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: Bildupload
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Prima, danke!

Mal sehen ob es klappt


Bild


Klappt! Super Funktion! Danke

Tanjanka
von Tanjanka
2. August 2008, 11:51
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: Bildupload
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Bildupload

Hallo,

bei mir findet sich kein Button über dem Textfeld zum Bild hochladen? Oder ist die Funktion wieder aus dem Forum gestrichen worden und man kann keine Bilder direkt hochladen?

Tanjanka :?:

Zur erweiterten Suche