Die Suche ergab 2 Treffer

von elrowiel
24. Juni 2008, 08:15
Forum: Plauderecke
Thema: Und nun der Wetterbericht
Antworten: 617
Zugriffe: 92305

Guten Morgen.

Baden-Baden hat sozusagen "Land unter". Hier blitzt und donnerts ohne Unterlass, mittlerweile regnets auch. Man hat das Gefühl, es wär nacht. Ihbäh. :?

In Pforzheim war heut morgen schönster Sonnenschein.

Wie war das? 50% Regen- und Gewitterwahrscheinlichkeit. Bingo. :x
von elrowiel
6. Juni 2008, 09:22
Forum: Fotoecke
Thema: UV-Filter sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

Ich bin mal so frei und verlink einfach die Wikipedia zu dem Thema, da ist das schön erklärt. ;) http://de.wikipedia.org/wiki/UV-Filter Wobei da ja auch das gleiche steht wie hier schon. Nur noch bissl näher erklärt. Zu dem "man kann die Bilder ja nachbearbeiten": also, ich bin ja ein Freu...

Zur erweiterten Suche