Die Suche ergab 491 Treffer

von LeitWolf
23. August 2012, 14:28
Forum: Testforum
Thema: tests für smartphone benutzer
Antworten: 14
Zugriffe: 4886

Re: tests für smartphone benutzer

google Play store ist nur für Android @ wetterhex, musst mal in deinem appstore nach sowas gucken
von LeitWolf
21. August 2012, 09:23
Forum: Testforum
Thema: tests für smartphone benutzer
Antworten: 14
Zugriffe: 4886

Re: tests für smartphone benutzer

Okay, meine Bilder vom Handy sind größer und kann sie so auch nicht bearbeiten, eben nur mit Instragramm, ejder schneidet man da was weg, statt es zu verkleinern
von LeitWolf
20. August 2012, 19:22
Forum: Testforum
Thema: tests für smartphone benutzer
Antworten: 14
Zugriffe: 4886

Re: tests für smartphone benutzer

Es klappt mit mit bearbeiteten Bildern, also es klappt im Prinzip NICHT
von LeitWolf
20. August 2012, 17:34
Forum: Testforum
Thema: tests für smartphone benutzer
Antworten: 14
Zugriffe: 4886

Re: tests für smartphone benutzer

Also die Normalen fotos auf meinem Handy kann er nicht Hochladen, nichtmal wenn ich sie zugeschnitten habe..
von LeitWolf
20. August 2012, 17:30
Forum: Testforum
Thema: tests für smartphone benutzer
Antworten: 14
Zugriffe: 4886

Re: tests für smartphone benutzer

Test bilderupload Android 2.3 gehen nur Bilder die ich mit instagramm bearbeitet habe. Haben die bilder ne grössenbeschraenkung?
von LeitWolf
8. August 2012, 23:50
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Kennt ihr den Namen dieser Pflanze?
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Re: Kennt ihr den Namen dieser Pflanze?

Nen cristater Pereskiopsis?
von LeitWolf
6. August 2012, 23:23
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: noch ein paar unbekannte
Antworten: 10
Zugriffe: 2706

Re: noch ein paar unbekannte

Ich glaube auch, dass der vorletzte ein grusonii ist... bin mir aber auch nicht sicher

Nr.2 eine Mammilaria
von LeitWolf
21. Juli 2012, 12:35
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Meine Raubtiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Re: Meine Raubtiere

Achja,

Shenzy wird im Oktober 2 jahre und Miko ist im Mai ein Jahr alt geworden :) Natürliche Buhlen beide um meine ungeteilte Aufmerksamkeit, da krachts auch manchmal, aber meistens verstehen sie sich mehr als gut :-dancx
von LeitWolf
21. Juli 2012, 12:33
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Meine Raubtiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Re: Meine Raubtiere

So hier Nummer zwei

Das ist Shenzy, die kleine Prinzessin :D
von LeitWolf
21. Juli 2012, 12:30
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Meine Raubtiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Meine Raubtiere

Das ist mein Miko, ich dachte Anfangs er istn Junge, aber nunja... Jetzt heißt er Miko und benimmt sich auch wie ein ganzer Kerl obwohls ein Weibchen ist...

Warum Raubtiere?
Er raubt mir den letzten nerv, aber ich liebe ihn dennoch :D
von LeitWolf
1. Juli 2012, 00:39
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Welcher Kaktus ist dies?
Antworten: 14
Zugriffe: 4635

Re: Welcher Kaktus ist dies?

Kann das ein sehr vergeilter selenicereus sein?
von LeitWolf
11. März 2008, 14:17
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Bitte um Hilfe, ein paar unbekannte
Antworten: 1
Zugriffe: 451

2. Notocactus warasii
von LeitWolf
20. Januar 2008, 13:57
Forum: Vermehrung von Kakteen / Reproduction of cacti
Thema: Echinopsisaussaat in Sphagnum
Antworten: 12
Zugriffe: 2030

Hallo,

die Sämlinge sind immer noch dornenlos, wachsen also fast gar nicht. Das Sphagnum braucht ewig zum Abtrocknen.
von LeitWolf
16. Dezember 2007, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage Deutsche Kakteengesellschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 2855

Ging mir auch so.
von LeitWolf
11. Dezember 2007, 07:11
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Keine Sukkulente..
Antworten: 9
Zugriffe: 2221

hmm.. ihr machts mir ja schwer. Obwohl sich die Pflanzen von der Pflege nicht sonderlich Unterscheiden, vielen Dank

Zur erweiterten Suche