Die Suche ergab 103 Treffer

von hardy
3. März 2009, 13:38
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Fundament für GwH??
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Re: Welches Fundament für GwH??

hi, mein GH, 2,50 m x 4,20m , Alu,16mm HKP steht auf 100- er C- profilen (2 gegeneinander, innen styropur als dämmung) aus dem trockenbau. an den 4 ecken ist ein großes dreieck (versteifung und winkelhaltigkeit) aus alu mit blindnieten aufgenietet und mittels je eines erdankers, stahl, Dm 16mm, 1 m ...
von hardy
14. Februar 2009, 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: Was bedeutet dieses Symbol in meinem Auto?
Antworten: 15
Zugriffe: 2844

Re: Was bedeutet dieses Symbol in meinem Auto?

hi,

hat irgend etwas mit der bremse zu tun, handbremse nicht richtig gelöst (eingefroren) oder bremsklötze (-backen) nieder...
von hardy
30. Januar 2009, 23:05
Forum: Plauderecke
Thema: Jahresrückblick 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 3750

Re: Jahresrückblick 2009

@ Ingrid,

wenn ich jedesmal 32x kauen wüde, ware ich sicher schon verhungert...:?
von hardy
30. Januar 2009, 16:39
Forum: Plauderecke
Thema: Jahresrückblick 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 3750

Re: Jahresrückblick 2009

hi, was soll man sich als opa noch vornehmen; rauchen tue ich schon seit über zwanzig jahren nicht mehr was allerdings zu massiven übergewicht führte. wenn Yücel 2,50 m groß sein möchte...das würde noch lange nicht reichen bei mir. :2 (vielleicht könnte Ingrid mal einen tip abgeben? :lol: ) ansonste...
von hardy
30. Januar 2009, 11:15
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 38
Zugriffe: 7482

Re: verbesserungsvorschläge

hi Sammy,

kriegst du es hin, daß die aktuellen beiträge wieder mit "heute" und gestern" erscheinen? es ist eine mühselige suche, immer nach dem datum zu sehen, weil ich immer gleich in die forenübersicht einsteige....
von hardy
17. Januar 2009, 20:11
Forum: Plauderecke
Thema: Pädagogische Grausamkeiten
Antworten: 58
Zugriffe: 7869

... das ist aber auch gefährlich, verkehr auf der straße... :oops:
von hardy
14. Januar 2009, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: Pflanzen-Messis
Antworten: 49
Zugriffe: 8528

... der spalt ist doch eher als effektive zusatzbelichtung gedacht, oder? :?
von hardy
14. Januar 2009, 13:36
Forum: Plauderecke
Thema: Pflanzen-Messis
Antworten: 49
Zugriffe: 8528

@ Thomas G.,
da solltest du aber gedanken wegen der richtigen beleuchtung machen... :lol:
von hardy
13. Januar 2009, 10:30
Forum: Plauderecke
Thema: Und nun der Wetterbericht
Antworten: 617
Zugriffe: 92306

hi,

gestern im GH neuen temperaturrekord geknackt! +32°C lufttemperatur trotz offenen dachfenster (automatik). konnte nicht wiederstehen und hab gleich mal ein paar "winterharte" umgesetzt. :lol: ansonsten knuddliche -8°C in der nacht.
von hardy
8. Januar 2009, 11:43
Forum: Plauderecke
Thema: Und nun der Wetterbericht
Antworten: 617
Zugriffe: 92306

hi Yücel, du traust den wetterfröschen ja ´ne menge zu, die schaffen es nicht einmal 24 stunden präziese das wetter vorherzusagen... :roll: ...und die klimasimulationsprogramme basieren auch nur auf angenommenen faktoren, also den und den anderen faktor ein bischen verändern und dann kommt schon rau...
von hardy
6. Dezember 2008, 22:39
Forum: Plauderecke
Thema: Mal was für Fans der heißen Reifen
Antworten: 33
Zugriffe: 6583

Lieber Juergen, konnte in dem ganzen Clip keinen einzigen LKW, keine einzige überholende Frau und erst recht keinen drängelnden Mercedes der M-Klasse erkennen. Was soll das ganze :?: Oder hast du nur einfach den falschen Link angeklickt? @Tobias da könten wir zusammen als prellbock dienen, ha ha ha....
von hardy
6. Dezember 2008, 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: Mal was für Fans der heißen Reifen
Antworten: 33
Zugriffe: 6583

@ Ingrid da fehlen deinem flitzer nicht nur ein paar pferdestärken sondern auch ein allradantrieb, um so schön saubere manöver hinzukriegen, aber wenn´s nicht ganz so griffig auf der straße ist, kann man sicher auch mit einem blau-weißen (klein)wagen spass haben :lol: :wink: @Tobias na ja, da bist d...
von hardy
5. Dezember 2008, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: Mal was für Fans der heißen Reifen
Antworten: 33
Zugriffe: 6583

wieso stuntman? dieser perfektionist fährt die Rally America Championship und ist dabei nicht mal schlecht! das war nur mal ein kleiner test... die meisten seine kollegen fahren so. was aber hat das um gottes willen mit verkehrstoten zu tun? wenn´s nach mir ginge, müssten alle motorisierten verkehrs...
von hardy
5. Dezember 2008, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: Mal was für Fans der heißen Reifen
Antworten: 33
Zugriffe: 6583

hi,
hab gleich bei meiner frau (familienbudget) 500 PS extra für meine kiste bestellet. reifenhändler kenne ich gut, also denn mal los ... 8) 8) 8)
von hardy
30. November 2008, 11:49
Forum: Plauderecke
Thema: ... süßer kleiner schöner Kaktus ...
Antworten: 120
Zugriffe: 17145

AlexWob hat geschrieben: Das hab ich auch irgendwo gelesen... es wurde ebay wohl zu bunt das in den meisten Überschriften Schnapskopf, Mescalin oder sonstiges auftauchte...
das hat nichts mit zu bunt zu tun sondern mit dem betäubungsmittelgesetz. meskalin fällt unter rauschgift und somit ist der handel verboten.

Zur erweiterten Suche