Die Suche ergab 9 Treffer

von inkalilie
27. Oktober 2007, 20:06
Forum: Empfehlenswerte Pflanzen für den Anfänger
Thema: Euphorbia trigona
Antworten: 7
Zugriffe: 2170

Inkalilie hast Du dir die Bilder bei Google mal angesehen? Die Dinger werden mit der Zeit ziemlich groß. Ja, ich weiß Peter, aber einmal möcht' ich auch mal groooßes :D Bin auch schon fündig geworden *freu* :wink: Danke euch für eure Antworten - werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
von inkalilie
27. Oktober 2007, 13:02
Forum: Empfehlenswerte Pflanzen für den Anfänger
Thema: Euphorbia trigona
Antworten: 7
Zugriffe: 2170

Also ich hätte noch mehr Ideen, aber ich will ja später auch noch etwas zu schreiben haben. Gruß Jörg Hi Jörg, hast du noch'n paar Empfehlungen für 'nen Frischling? Sicher kennst du auch Euphorbia trigona?! Habe gelesen, dass diese Pflanze zwar das typische Aussehen eines Kaktus hat, jedoch nicht m...
von inkalilie
26. Oktober 2007, 14:51
Forum: Plauderecke
Thema: Zum Thema "Rauchen"
Antworten: 149
Zugriffe: 21507

Tja Leute,

es ist echt wahnsinn, da greift eins ins andere.

Anderes Beispiel:
Die vermaledeiten Zweitakter sind ewig laut und stinken zum
Himmel aber bei den "richtigen" Motorrädern soll 'n Kat
eingebaut werden und, und, und.....


:idea: :?:
von inkalilie
25. Oktober 2007, 10:58
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Giessen von Kakteen
Antworten: 36
Zugriffe: 5900

http://www.tsdaten.de/kaktus-forum/userpix/276_101_0779_1.jpg http://www.tsdaten.de/kaktus-forum/userpix/276_101_0781_1.jpg Naja, kann man evtl. nicht richtig erkennen, aber ich denke doch, dass jeder mit dem Begriff "torfhaltig" was anfangen kann :) ups, jetzt bin ich bei der Vorschau se...
von inkalilie
25. Oktober 2007, 10:48
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Giessen von Kakteen
Antworten: 36
Zugriffe: 5900

Hi zusammen, da ich ja noch ziemlich neu hier bin, les' ich mich hier so durch und hoffe auf euer Verständnis, wenn ich den ein oder anderen älteren Beitrag wieder zum Vorschein hole. Nach diesem Beitrag kann ich dann Fotos hochladen oder "runter", wie ihr wollt :wink: um sie euch mal zu ...
von inkalilie
24. Oktober 2007, 11:32
Forum: Plauderecke
Thema: Zum Thema "Rauchen"
Antworten: 149
Zugriffe: 21507

...... puh! wie die Raucher stinken Da geb' ich dir vollkommen Recht. Ich hab' ja nicht soooo viel geraucht. Aber wenn ich auf der Arbeit eine geraucht hatte, hatte ich mir anschließend ein Pfefferminz in den Mund gschoben damit, wenn ich mit jemanden redete, ich nicht so nach Qualm stank und dacht...
von inkalilie
24. Oktober 2007, 11:08
Forum: Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents
Thema: Aloe vera
Antworten: 11
Zugriffe: 2174

Danke erst mal ihr zwei. :D

Muß erst noch ein bißchen schreiben, bevor ich Fotos hochladen kann.
Werde euch aber noch mein Bulbinchen zeigen. :wink:
Ist echt noch klein und hat auch irgendwie "Startschwierigkeiten" :(
von inkalilie
23. Oktober 2007, 12:49
Forum: Plauderecke
Thema: Zum Thema "Rauchen"
Antworten: 149
Zugriffe: 21507

Hi Leutz, möcht' auch mal kurz dazu was sagen. Mein Schatz und ich haben letztes Jahr, genau am 10. Nov. 06, unsere letzte Zigarette geraucht. Denn an diesem Tag wurde von unserer Firma aus ein Angebot gestellt, dass sich mein Schatz nicht entgehen lassen wollte: Nichtrauchen durch Hypnose ....und ...
von inkalilie
23. Oktober 2007, 11:58
Forum: Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents
Thema: Aloe vera
Antworten: 11
Zugriffe: 2174

Aloe vera

Hallo zusammen ! So, dann möcht' ich doch mal mit dem Fragen langsam anfangen :wink: Und zwar möcht' ich gerne wissen, wie ich meine Aloe vera und meine Bulbine ( Bulbinchen ist noch sehr klein) überwintern muß/soll. Die Aloe steht am Badefenster (Ostseite). Darunter oder besser gesagt fast in glei...

Zur erweiterten Suche