Die Suche ergab 133 Treffer

von pedi79
7. April 2009, 18:35
Forum: Bilder meiner Pflanzensammlung
Thema: Teil meiner Aloe-Sammlung.
Antworten: 11
Zugriffe: 745

Re: Teil meiner Aloe-Sammlung.

nixe hat geschrieben:...hier waechst alles viel zu schnell,viele von den Kakteen,und Sukkulenten,werden zu schnell zu gross,
muss viele der groesseren trichoceren raus machen,lassen,die nehmen einfach ,ueberhand,und niemand will sie...
Das Problem hätte ich auch gern!!!
Sieht wirklich toll aus, Nixe!
von pedi79
26. Februar 2009, 13:09
Forum: Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents
Thema: Hilfe - Aloe striatula wuchert
Antworten: 13
Zugriffe: 2696

Re: Hilfe - Aloe striatula wuchert

Das sollte ich dann nächsten Winter auch mal versuchen, da ich mitlerweile genügend aristatas habe...
von pedi79
31. Dezember 2008, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
Antworten: 19
Zugriffe: 3166

Wünsche allen hier auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!
von pedi79
24. Dezember 2008, 14:41
Forum: Plauderecke
Thema: Festtagsgrüße
Antworten: 25
Zugriffe: 3836

Schließe mich gerne an und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
von pedi79
16. Dezember 2008, 12:34
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wer kann mir diese Pflanzen bestimmen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3420

Hallo!

Nr.8 ist wahrscheinlich Tephrocactus articulatus papyracanthus!
von pedi79
7. Dezember 2008, 17:04
Forum: Plauderecke
Thema: ... süßer kleiner schöner Kaktus ...
Antworten: 120
Zugriffe: 17145

Vielleicht biete ich ja mit... Wenn meine Frau sie nicht haben will, spende ich sie für den Gewinner des nächsten Fotowettbewerbs... :D !
Ob dann noch jemand mitmacht...?
von pedi79
7. Dezember 2008, 05:40
Forum: Plauderecke
Thema: ... süßer kleiner schöner Kaktus ...
Antworten: 120
Zugriffe: 17145

Ingrid hat geschrieben:
Alex H. hat geschrieben:noch so'n super Angebot!
Puh - und auch seine anderen angebotenen "Schätze" laufen ja recht erfolgversprechend :roll:

Ingrid
Da sind ja wirklich ein paar Schätze dabei! Vielleicht finde ich da was für meine Frau als Weihnachtsgeschenk... die wird sich freuen...!
von pedi79
7. Dezember 2008, 05:37
Forum: Plauderecke
Thema: Mal was für Fans der heißen Reifen
Antworten: 33
Zugriffe: 6583

Dieser Fahrer beherscht sein Fahrzeug in Perfektion und einen Vergleich über Autobahnraser oder - drängler in diesem Zusammenhang finde ich ein bißchen übertrieben und unpassend!
von pedi79
5. Dezember 2008, 14:32
Forum: Plauderecke
Thema: Mal was für Fans der heißen Reifen
Antworten: 33
Zugriffe: 6583

Was ist denn daran bitte wiederlich...? :?:
von pedi79
5. Dezember 2008, 04:23
Forum: Plauderecke
Thema: Mal was für Fans der heißen Reifen
Antworten: 33
Zugriffe: 6583

Nicht schlecht! Der kann fahren!!!
von pedi79
31. Oktober 2008, 11:46
Forum: Botanische Gärten und Kakteen- Sukkulentengärtnereien
Thema: KuaS auf Teneriffa
Antworten: 28
Zugriffe: 16837

Super Bilder, bitte noch mehr!!!
von pedi79
16. Oktober 2008, 14:02
Forum: Bilder meiner Pflanzensammlung
Thema: Bilder meiner Balkon- und Terrassensammlung
Antworten: 25
Zugriffe: 1206

Hallo!

Sieht doch super aus! Im dritten Bild in der Mitte zwischen den zwei Regalen stehen Pflanzen auf dem Boden - sind das Aloen oder Agaven?

Ich denke mal die Blüte der Aloe wirst du in 10 Tagen auch noch sehen!!!
von pedi79
13. Oktober 2008, 23:09
Forum: Allgemeines über andere Sukkulenten / General of all other succulents
Thema: Danke an den Marktplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 1970

Gern geschehen - hattest nur vergessen [/img] ans Ende zu setzen!
von pedi79
19. September 2008, 02:45
Forum: Plauderecke
Thema: Frage wegen Gewächshaus
Antworten: 17
Zugriffe: 3272

Ansonsten gibts sowas auch immer mal wieder bei ebay - wenn man gerade zufällig in der Nähe wohnt, kann man da schon mal ein Schnäppchen machen!

Zur erweiterten Suche