Die Suche ergab 791 Treffer

von Sammy
19. September 2018, 08:40
Forum: Plauderecke
Thema: Hobbygärtner
Antworten: 5
Zugriffe: 752

Re: Hobbygärtner

Das sind meine......
tomate.jpg
tomate.jpg (676.66 KiB) 200 mal betrachtet
rbeete.jpg
rbeete.jpg (782.17 KiB) 200 mal betrachtet
von Sammy
9. Juli 2018, 07:13
Forum: Plauderecke
Thema: Wie habt Ihr hierher gefunden?
Antworten: 43
Zugriffe: 6338

Re: Wie habt Ihr hierher gefunden?

Dankeschön,
wünsche viel Spaß :k1
von Sammy
2. März 2017, 10:43
Forum: Vermehrung von Kakteen / Reproduction of cacti
Thema: Kakteensamen: Keimfähigkeit und Bezugsquellen
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Re: Kakteensamen: Keimfähigkeit und Bezugsquellen

Hi Jens,

erst mal herzlich willkommen.

Samen kannst Du beispielsweise bei Uhlig-Kakteen beziehen.
http://www.uhlig-kakteen.de/
von Sammy
16. November 2016, 10:44
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: Fotos/ Videos einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: Fotos/ Videos einstellen?

Gilbert hat geschrieben: Hallo Sammy, ähhhh ich bin kein Moderator :shock: . Es ging um einen Beitrag (Botanischer Garten Mallorca), der keinen Sinn macht, weil keine Fotos mehr da sind. Ob da noch was neues dransollte.
Huch, stimmt ja, aber ich könnte die die Möglichkeit Einräumen den Beitrag nachträglich zu editieren.
von Sammy
16. November 2016, 10:42
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: Fotos von hier bei Pinterest.com gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1258

Re: Fotos von hier bei Pinterest.com gefunden

Es ist generell ein Problem.
Was meine Frau gerne macht, ist jeden bild mit einem (c) zu versehen...
Das einzige was ich ggf. machen kann, dass Gäste hier nicht mehr lesen dürfen, aber das möchte ich eigentlich nicht....
von Sammy
10. November 2016, 17:04
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: Fotos/ Videos einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: Fotos/ Videos einstellen?

Hi Gilbert,

zu 1.
alte Beiträge kannst Du als moderator jederzeit editieren und ändern, dort kannst Du die Beiträge dann entsprechend korrigieren

zu 2.
Videos gehen derzeit leider noch nicht, da hätte ich schnell ein Platzproblem auf meinem Server.....
Am besten diese verlinken.. :k2 :k2 :k2
von Sammy
4. Oktober 2016, 08:07
Forum: Kochen und Backen / Cooking and baking
Thema: Rezept Bärlauchpesto
Antworten: 10
Zugriffe: 1684

Re: Rezept Bärlauchpesto

Allium ursinum L. Bärlauch Verwechslungen und Vergiftungen Seid einigen Jahren gehört der Bärlauch wieder zu den "Modepflanzen". Bärlauch essen ist chic. Jeden Frühling wird viel über Bärlauch geschrieben und man kann bald überall von Bärlauchwurst bis Bärlauchsüssigkeiten alles käuflich erwerben. ...
von Sammy
4. Oktober 2016, 08:01
Forum: Kochen und Backen / Cooking and baking
Thema: Rezept Bärlauchpesto
Antworten: 10
Zugriffe: 1684

Re: Rezept Bärlauchpesto

Delosperma hat geschrieben:das werde ich im Frühjahr wenn es frischen Bärlauch gibt auch mal ausprobieren
Danke :lol:
Grüsse Birgit
Aufpassen wegen der Vewechslungsgefahr

Maiglöckchen
Aronstab und

ganz wichtig
Herbstzeitslose
von Sammy
27. September 2016, 14:43
Forum: Kochen und Backen / Cooking and baking
Thema: Rezept Bärlauchpesto
Antworten: 10
Zugriffe: 1684

Re: Rezept Bärlauchpesto

Und das schmeckt genial.....
Meine Kollegen im büro schimpfen immer mit mir........ :oops:
von Sammy
27. September 2016, 14:42
Forum: Kochen und Backen / Cooking and baking
Thema: Bärlauchsalz
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Re: Bärlauchsalz

Ewig,
da das Salz auch konserviert.
von Sammy
27. September 2016, 14:42
Forum: Plauderecke
Thema: Funk-Wetterstation
Antworten: 27
Zugriffe: 6635

Re: Funk-Wetterstation

Ich werde mir auch mal so ein Ding anschaffen um die Temperatur in meinem GH zu kontrollieren,
von Sammy
27. September 2016, 10:14
Forum: Kochen und Backen / Cooking and baking
Thema: Rezept Bärlauchpesto
Antworten: 10
Zugriffe: 1684

Re: Rezept Bärlauchpesto

Adi hat geschrieben:Ich habe schon oft von Pecorino gehört, aber wo bekomme ich ihn denn her? Und was unterscheidet ihn vom Geschmack her?
Einfach mal in den Supermarkt deines Vertrauens gehen und an der Käse Bedientheke fragen, oder zum italienischen Feinkosthändler....
von Sammy
18. September 2016, 12:48
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Was habe ich denn da schönes?
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Was habe ich denn da schönes?

Dankerscheeeeen
von Sammy
18. September 2016, 12:19
Forum: Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents
Thema: Meine neuen.....
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Meine neuen.....

Viel Freude mit den Kleinen .... und nächstes Jahr gibt´s Pterodiscus (habe gerade 6 Keimlinge aus eigenen Samen!) :D LG, Claudia Könntest Du mir bitte Pflegeanleitungen für die kleinen hier posten, oder im entsprechenden Forenteil..... :twisted: (liebe neue Moderatorin, grins...) Das Pachypodium u...
von Sammy
18. September 2016, 12:16
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Was habe ich denn da schönes?
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Was habe ich denn da schönes?

Bild

Zur erweiterten Suche