Die Suche ergab 285 Treffer

von Günter
30. Januar 2013, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: Sammy ist im krankenhaus
Antworten: 36
Zugriffe: 8405

Re: Sammy ist im krankenhaus

Mensch Thomas was machste für Sachen :shock: , die Nordlichter wünschen gute Besserung.
Melde dich mal wenn du wieder fit bist.
von Günter
15. März 2010, 09:32
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Garfield ist im Regenbogenland
Antworten: 12
Zugriffe: 2700

Re: Garfield ist im Regenbogenland

Hallo Ramona

Wir fühlen mit euch, aus unseren Gesprächen weis ich wie sehr du deine Fellnasen liebst und da ist es besonders schwer diese Entscheidung zu treffen.
Aber ich bin mir Sicher es war die richtige Entscheidung, Garfield eine lange Leidens zeit zu ersparen.
von Günter
4. Dezember 2009, 08:20
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: Ladezeit
Antworten: 65
Zugriffe: 15367

Re: Ladezeit

Bei mir auch!! :(
Habe heute, vom anklicken der Seite bis hier, zwei mal eine Fehlermeldung bekommen und insgesamt ca. 3 Minuten gebraucht. :evil:
von Günter
14. April 2009, 10:59
Forum: Bilder meiner Pflanzensammlung
Thema: Ein Traum wird wahr
Antworten: 69
Zugriffe: 4152

Re: Ein Traum wird wahr

Mensch Helga, da geht jetzt aber die Post ab, so mit Aussaat und Kakteenbörsen besuchen. :lol: :2
Sieht ja sonst so leer aus, das neue GH. :P :P
Herzlichen Glückwunsch zum schönen GH, sieht echt klasse aus.
von Günter
6. Januar 2009, 10:04
Forum: Plauderecke
Thema: Und nun der Wetterbericht
Antworten: 617
Zugriffe: 92306

Da ist es bei uns, hier im Norden, ja richtig mild:
Aktuell -7,5°
2 cm Schnee
Wolkenloser Himmel und die Sonne geht gerade auf, scheint ein schöner Wintertag zu werden.
Bild
von Günter
27. November 2008, 10:53
Forum: Vermehrung von Kakteen / Reproduction of cacti
Thema: Aussaat 2009
Antworten: 102
Zugriffe: 24128

Bei mir werden auch nur eigene Kreuzungen ausgesät, sind auch nur ca. 1.200 :shock: Samenkörner. Man oh man, wenn da nur ein Teil was von wird, wo sollen die hin. (ich muss dringend anbauen :lol: )
Los geht es Mitte Januar.
von Günter
9. September 2008, 10:47
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Tiere in Schleswig-Holstein
Antworten: 13
Zugriffe: 2009

Die Beiden hast du wohl während ihres Balzrituals gestört. :oops: :lol: :lol:
von Günter
27. Mai 2008, 11:16
Forum: Plauderecke
Thema: Arbeit macht frei
Antworten: 47
Zugriffe: 7462

Es gibt einige, die meckern nur herum Es gibt einige, die bringen sich aktiv ein Es gibt einige, die tun was Hätte es nicht heißen müssen: Es gibt einige, die meckern nur herum Es gibt einige, die bringen sich aktiv ein, die tun was Es gibt einige, die ziehen sich zurück :?: :wink: Ich hätte es ehe...
von Günter
19. Mai 2008, 19:03
Forum: Plauderecke
Thema: DKG Brief 2 Schriftführer
Antworten: 71
Zugriffe: 11934

Hallo an Alle

Ich kann mich nur dem Aufruf von Jörg (blekila) anschließen, lasst bitte keine Stimme verfallen. Es ist einfach zu Wichtig!!!!
Die ganzen Artikel, in Bezug auf die DKG hier im Forum, sollten eigentlich jedem die Entscheidung recht einfach gemacht haben.
von Günter
19. Mai 2008, 11:51
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: DKG Brief 2 Schriftführer
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Wer weiß schon wer da wieder was geschrieben hat, das es sofort im Spamfilter gelandet ist. :lol: :lol: :lol:

Das mit der Putzfee ist auch möglich, bei so vieler schmutziger Wäsche. :lol:
von Günter
19. Mai 2008, 11:45
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: DKG Brief 2 Schriftführer
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Hallo Peter
Bei mir ist es das gleiche!!! :roll:
Habe Sammy schon eine PN geschrieben!
von Günter
16. Mai 2008, 08:50
Forum: Plauderecke
Thema: DKG Brief 2 Schriftführer
Antworten: 71
Zugriffe: 11934

Hallo Der neue Brief von H. Krieger scheint doch etwas leichter verständlich wie der erste. Die Anschuldigungen sind schon sehr massiv und sollten sie der Wahrheit entsprechen, müssen auf der JHV einfach dementsprechende Entscheidungen fallen. Das Wichtigste ist das der Weg für demokratische Wahlen ...
von Günter
7. Mai 2008, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage: Geld und seine Bedeutung
Antworten: 33
Zugriffe: 5510

Hallo

C (56 Jahre)
wegen der Nähe zur Rente :wink: :lol:
von Günter
6. Mai 2008, 12:53
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Biene im Kakteensubstrat
Antworten: 24
Zugriffe: 4154

Ja Ja Thomas
wir meinen die Gleiche, sie hat schon mal eine halbe Stunde im Keller verbracht weil am Aufgang eine Spinne, friedlich gesessen hat. :shock:
von Günter
6. Mai 2008, 12:00
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Biene im Kakteensubstrat
Antworten: 24
Zugriffe: 4154

Die sind so winzig, dass man davor unmöglich Angst haben kann. ;) Da kenne ich aber jemanden der die das sofort, unter lautem Aufkreischen, widerlegt. seit sie einmal ein paar im GH gesehen hat, ist meine Schwiegertochter gar nicht mehr so gerne im GH und schaut Blüten lieber von draußen. :lol: :ro...

Zur erweiterten Suche