Die Suche ergab 2 Treffer

von Mace9
31. Oktober 2023, 22:53
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Film erstellen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Film erstellen lassen

Hey!

Für meinen Blumenladen möchte ich nun gerne etwas in Marketing investieren. Natürlich in der Hoffnung, dass ich dadurch mehr Kunden bekomme und auf mich aufmerksam mache.

Dachte, ich fange mit einem Kurzfilm an.
An wen kann ich mich da wenden?
von Mace9
4. Januar 2019, 00:14
Forum: Heizung
Thema: Gas oder Strom?
Antworten: 21
Zugriffe: 7899

Re: Gas oder Strom?

Hallo, für was hast du dich am Ende entschieden? Persönlich liebe ich mehr eine Gasheizung zu haben, weil ich es somit sicherer finde und die Preise sind auch somit besser. Persönlich habe ich mich für eine neue Klimaanlage entschieden und ein Top Angebot habe ich natürlich bei https://www.kalteklim...

Zur erweiterten Suche