Die Suche ergab 3 Treffer

von George
26. August 2019, 20:07
Forum: Tipps und Tricks
Thema: keimbeschleunigung durch rotlichtlampe
Antworten: 0
Zugriffe: 2988

keimbeschleunigung durch rotlichtlampe

hallo da ich mehrere aussaatversuche hatte die nichts geworden sind und ich das auf die keimfähigkeit der saat geschoben habe ist es mir in diesem sommer passiert das ich die peyotesamen in der knalligen sommersonne liegen lassen hatte(weil die ja eh nix mehr werden) und dann sind nochmal ein paar a...
von George
2. September 2018, 19:05
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: wie pflegen für breiten wachstum
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

Re: wie pflegen für breiten wachstum

ja war jetzt weil ein sanpedro ist damit gut klargekommen und ist in sich dicker geworden und mein dicker ist halt mehr vergailt. ansonsten hat ich meine letztes jahr auf 5°C runter in meiner abstellkammer. naja vielleicht sollte man sich doch mal eine growbox zulegen um das dann zu testen mit dem g...
von George
1. September 2018, 13:16
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: wie pflegen für breiten wachstum
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

wie pflegen für breiten wachstum

hallo
hat hier jemand eine ahnung wie man san pedro kakteen so pflegt das sie mehr in die breite wachsen? ich hab es dies jahr mal mit wenig giessen versucht aber mein einer der schön dick ist ist doch wieder mehr dünn in die höhe gewachsen.

Zur erweiterten Suche