Die Suche ergab 9 Treffer

von Sinkon
31. Oktober 2023, 22:57
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Film erstellen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Re: Film erstellen lassen

Guten Abend :) Das ist eine echt gute Idee. Wenn man etwas in Marketing investiert, wird man mit der Zeit auch einen Erfolg sehen. Wichtig ist aber zu wissen, dass man den richtigen Weg gehen sollte. Denn schlecht gemachtes Marketing kann sich auch negativ auf deinen Laden auswirken. Ein Film ist ei...
von Sinkon
12. April 2019, 09:31
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Wo am besten überwintern?
Antworten: 14
Zugriffe: 7001

Re: Wo am besten überwintern?

Was mich noch interessieren würde ist, könnte man die Pflanzen denn auch in der Garage den Winter über lassen?

Die Werbung habe ich entfernt - Gruß K.W.

Meine Pflanzen habe ich bisher auch immer im Keller aufbewahrt.
Klappt super...

LG
von Sinkon
5. Januar 2019, 04:59
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Thema Kunstlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

Re: Thema Kunstlicht

Kunstlicht habe ich auch mal gehabt aber habe das wieder abgeschafft. Da habe ich einfach zu viele negative Erfahrungen wenn ich ehrlich sein soll. Deshalb stelle ich meine Pflanzen auch alle immer schön ins Sonnenlicht und man muss auch bedenken, dass es einige Pflanzen gibt die gar nicht so viel L...
von Sinkon
12. November 2018, 16:44
Forum: Plauderecke
Thema: Umzug fast endlich fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 2702

Re: Umzug fast endlich fertig

Umzug fast endlich fertig Und ich habe meinen Umzug erst noch vor mir.Na das wird bestimmt lustig werden,mit all dem ganzen Kram den ich habe. Mach' mir echt grosse Sorgen,wie das alles zu schaffen sein soll!?Hab' schon alles besorgt was ich für den Umzug brauche,Kartons,Medien Verpackungen,Beutel,...
von Sinkon
22. September 2018, 15:40
Forum: Plauderecke
Thema: Augen-OP
Antworten: 7
Zugriffe: 2794

Re: Augen-OP

Ich hoffe das du alles auch gut überstanden hasst!?Ich zumindest wünsche es dir ... Habe auch ne Augen OP vor mir.Der Arzt hat mir die Behandlungsmethode ICL vorgeschlagen, die meine Fehlsichtigkeit korrigieren soll.Falls einer mag,kann sich bei dieser URL , auch die ein oder andere Info holen.Mann ...
von Sinkon
15. September 2018, 15:10
Forum: Plauderecke
Thema: Hobbygärtner
Antworten: 6
Zugriffe: 2619

Re: Hobbygärtner

Die sehen aber wirklich köstlich aus :) Bin neulich umgezogen und habe nun auch einen grossen Garten! War schon immer ein Wunsch von mir gewesen einen Garten zu haben,damit ich mich so richtig austoben kann. Bin auch schon fleissig dabei diesen auf fordermann zu bringen.Hoffe ich schaffe auch das ei...
von Sinkon
31. Juli 2018, 20:00
Forum: Bilder meiner Pflanzensammlung
Thema: Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus in Köln
Antworten: 2241
Zugriffe: 50723

Re: Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus in Köln

Ah,diese sehen wirklich atemberaubend aus :) Wenn ich solche Bilder sehe,dann weiss ich wieder warum ich Kakteen mag! Bin im Moment wirklich sprachlos...was bei mir sehr selten vorkommt :) Aber ich muss zugeben,das ich neben den Kakteen auch sehr gerne Kunstblumen mag, vor allem diese hier https://w...
von Sinkon
24. Juli 2018, 19:09
Forum: Plauderecke
Thema: Solaranlage ja oder nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 3717

Re: Solaranlage ja oder nein?

Bin gerade dabei mein Dach zu erneuern,und das mit der Solaranlage ist mir auch in den Sinn gekommen! Bin mir noch nicht sicher ob ich es dann tatsächlich auch machen sollte oder nicht. Geht ganz schön ins Geld :) muss ich zugeben! Wichtig ist mir nur,das ich es schaffe das Dach überhaupt fertig zu ...

Zur erweiterten Suche