Die Suche ergab 2 Treffer

von Kali
23. November 2017, 15:50
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: San Pedro drinnen unter Kunstlicht ziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

Re: San Pedro drinnen unter Kunstlicht ziehen

Danke für deine Antwort. Ich habe gelesen, dass die Lüfter von LED Lampen sehr laut sein sollen, kannst du das bestätigen?
von Kali
20. November 2017, 23:42
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: San Pedro drinnen unter Kunstlicht ziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

San Pedro drinnen unter Kunstlicht ziehen

Hallo liebe Kakteenfreunde, ich würde gerne auf einer Fläche von 0,6m² viele San Pedros entweder aus Samen oder sehr kleinen Stecklingen ziehen. Ich möchte diese dann auf einen schnellwüchsigen Kaktus pfropfen, wie beispielsweise den Pereskiopsis. Die Lichtquelle soll Kunstlicht sein. Meine Stromkos...

Zur erweiterten Suche