Die Suche ergab 5 Treffer

von Manueldeixler
29. Oktober 2017, 18:18
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Kaktus bestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Re: Kaktus bestimmung

Hat sonst jemand eine idee was das für welche sein könnten mfg
von Manueldeixler
22. Oktober 2017, 17:34
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Kaktus bestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Re: Kaktus bestimmung

Danke für die info bist du dir bei trichocereus peruvianus sicher? Ich habe einen der ist mehr bläulich mit kurzen stacheln. Könnte das nicht auch ein bridgesii sein
von Manueldeixler
21. Oktober 2017, 13:41
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Kaktus bestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Re: Kaktus bestimmung

Habe hier einige schöne kakteen bekommen und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt was das für welche sind https://picload.org/view/dgwrwgpi/img_20171020_174521.jpg.html https://picload.org/view/dgwrwgpw/img_20171020_174506.jpg.html https://picload.org/view/dgwrwgwr/img_20171020_174441.jpg....
von Manueldeixler
20. Oktober 2017, 17:40
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Kaktus bestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Kaktus bestimmung

Habe hier einige schöne kakteen bekommen und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt was das für welche sind
von Manueldeixler
13. Oktober 2017, 12:33
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Kaktus aus baumarkt
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

Kaktus aus baumarkt

Kann mir einer helfen und sagen was das für ein kaktus ist habe ihn im baumarkt gekauft

https://picload.org/view/dgiiripr/img_2 ... 3.jpg.html

Zur erweiterten Suche