Die Suche ergab 4 Treffer

von K. Zimmermann
16. Oktober 2017, 18:15
Forum: Gewächshäuser und Wintergärten
Thema: Biete XXL-Gewächshaus (Fa. Messerschmidt)
Antworten: 9
Zugriffe: 2033

Mittlerweile verkauft...

@ K.W. wie man die pflegt... einerseits mit stetem Reinigen, lagert sich ja schon einiges ab, und man kann die obligatorische Mehl-Wasser-Mischung auftragen, die nicht nur Schattern spendet, sondern auch noch das Material recht gut schützt - freilich nicht ewig, aber verlangsamt das Sprödewerden.......
von K. Zimmermann
27. September 2017, 17:02
Forum: Gewächshäuser und Wintergärten
Thema: Biete XXL-Gewächshaus (Fa. Messerschmidt)
Antworten: 9
Zugriffe: 2033

Preis-Aktualisierung!!!

Da wir aufgrund der bevorstehenden Kernsanierung unseres Wohnhaus zeitnah Platz am Haus brauchen, muss es so schnell wie möglich dort weg - das heißt noch diesen Herbst abgebaut werden. In anderen Händen wäre es besser aufgehoben, weil wir es nicht benötigen, unsere (behaltenen) Kakteen haben im Win...
von K. Zimmermann
23. September 2017, 12:18
Forum: Gewächshäuser und Wintergärten
Thema: Biete XXL-Gewächshaus (Fa. Messerschmidt)
Antworten: 9
Zugriffe: 2033

Re: Baujahr + Bilder

Guten Abend, wie alt ist das angebotene Gewächshaus (Baujahr)? Freundliche Grüße K.W. Hallo, das GWH hat das Baujahr 1996. beste Grüße https://i11.servimg.com/u/f11/19/77/83/43/ansich10.jpg https://i11.servimg.com/u/f11/19/77/83/43/ansich15.jpg https://i11.servimg.com/u/f11/19/77/83/43/ansich16.jpg...
von K. Zimmermann
22. September 2017, 20:13
Forum: Gewächshäuser und Wintergärten
Thema: Biete XXL-Gewächshaus (Fa. Messerschmidt)
Antworten: 9
Zugriffe: 2033

Biete XXL-Gewächshaus (Fa. Messerschmidt)

Hallo liebe Forumsmitlieder. Meine Beitrittsanfrage war "trotz" Interesse ;) zu allererst einem konkreten Anlass geschuldet... Der "eigentliche" Liebhaber von Kakteen und Sukkulenten war mein verstorbener Vater, der auf dem Gebiet viel geforscht hat und (auch mit mir) viel in der Welt unterwegs war....

Zur erweiterten Suche