Die Suche ergab 2 Treffer

von 114bb
30. Mai 2017, 09:19
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: Kranke Kakteen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2142

Re: Kranke Kakteen?

Guten Morgen K.W., ich habe mich sehr gefreut und danke dir ganz herzlich, dass du dir als kakteenkundige Person die Zeit genommen hast, mich so ausführlich zu beraten. Ich werde das alles so versuchen und bin froh, nun einen Plan zu haben, nach dem ich vorgehen kann. Mal sehen, wie es läuft - Spaß ...
von 114bb
28. Mai 2017, 14:45
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: Kranke Kakteen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2142

Kranke Kakteen?

Liebe Kakteenfreunde, ich habe die Kakteensammlung meines Vaters geerbt und stehe nun da mit großer Verantwortung und vielen Fragen. Im Winter hatte meine Mutter die Pflanzen im Keller (wie immer) und leider wurden sie von Schädlingen befallen (Milben? - s.h. Bild mit dem weißen Befall, diese befall...

Zur erweiterten Suche