Die Suche ergab 5 Treffer

von Paulchen
28. September 2018, 13:43
Forum: Plauderecke
Thema: Was findet ihr besser?
Antworten: 5
Zugriffe: 2986

Re: Was findet ihr besser?

Ich hätte es wahrscheinlich auch so am besten gefunden, wie ihr es letztendlich gemacht habt :)
von Paulchen
28. September 2018, 13:41
Forum: Plauderecke
Thema: Solaranlage ja oder nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 3730

Re: Solaranlage ja oder nein?

Wir haben keine, aber ein Nachbar von uns hat bereits seit Jahren eine. In letzter Zeit rechnet sich das schon, aber die ersten Jahre kein Stück.
von Paulchen
28. September 2018, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: Augen-OP
Antworten: 7
Zugriffe: 2798

Re: Augen-OP

Wie ist es denn gelaufen? Schade, dass die Info dazu einfach so abgebrochen ist.
von Paulchen
28. September 2018, 13:38
Forum: Plauderecke
Thema: Wie habt Ihr hierher gefunden?
Antworten: 45
Zugriffe: 13823

Re: Wie habt Ihr hierher gefunden?

Mich hat ein anderer User hier hergelockt, weil ich wie er auch ein kleiner Kaktusnarr ist. Mal schauen, was hier so geht :) Freue mich sehr, hier zu sein.
von Paulchen
28. September 2018, 13:34
Forum: Plauderecke
Thema: Lampen für romantisches Gartenhäuschen finde ich woo?
Antworten: 2
Zugriffe: 1391

Re: Lampen für romantisches Gartenhäuschen finde ich woo?

Eigenwillig mag ich auch sehr. Meine neueste Entdeckung ist der Shop Michael Poll und auf https://www.michaelpoll.de/lampe/ sind auch ein paar außergewöhnliche Lampen zu finden. Ob sie nach deinem Geschmack sind, kannst du nur beurteilen :)

Zur erweiterten Suche