Die Suche ergab 3 Treffer

von derheiner
3. November 2015, 12:28
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Re: Was ist das?

Super! Danke!
von derheiner
2. November 2015, 19:18
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Re: Was ist das?

Danke für die schnelle Antwort. Nö, enttäuscht bin nicht. Natürlich ist das kein Kaktus, sondern eine Sukkulente. Pardon. Aber dass das Kleine eine Senecio (am ehesten vielleicht macroglossus) ist, glaube ich nicht. Ich habe in dieser Familie nichts gefunden, was auch nur annähernd Ähnlichkeit hat. ...
von derheiner
2. November 2015, 16:21
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Was ist das?

S.JPG
S.JPG (377.44 KiB) 2049 mal betrachtet
Ein kleiner Trieb dieser Sukkulente (im Bildvordergrund) war bei einem Kaktus dabei, den ich geschenkt bekam. Inzwischen ist das Ding (mit Rankhilfe) über 1 Meter hoch.
Hat jemand eine Idee, was das ist?

Zur erweiterten Suche