Die Suche ergab 2 Treffer

von Wessi
6. September 2015, 18:50
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wunderschöner Dauerblüher, welche Sukkulente ist das wohl?
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Re: Wunderschöner Dauerblüher, welche Sukkulente ist das woh

...tatsächlich, danke dir.
In Google eingegeben und die gleich Pflanze
Hätte ich sonst wohl nie herausgefunden.

Erstaunlich, dass man die im Sommer nicht so oft sieht, ist ja eigentlich eine schöne und einfach zu pflegende Pflanze.
Gruß Guido
von Wessi
6. September 2015, 14:23
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wunderschöner Dauerblüher, welche Sukkulente ist das wohl?
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Wunderschöner Dauerblüher, welche Sukkulente ist das wohl?

Hallo Leute, zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Guido, ich bin neu hier im Forum und interessiere mich inbesondere für "Mittagsblumen" . Ich hoffe dass der Name der Pflanzen, die ich reglemäßig über den Winter bringe, so stimmt. Jedenfalls handelt es sich bei me...

Zur erweiterten Suche