Die Suche ergab 7 Treffer

von arnold
10. September 2016, 12:23
Forum: Plauderecke
Thema: Kaktusfeige zum Trinken?
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Kaktusfeige zum Trinken?

Hi Leute! Ich habe kürzlich gelesen das die Blätter des Feigenkaktusses :k8 in des USA als neues Superfood gelten, gerne auch für Sandwiches, Salate und Smoothies verwendet werden. 8) Ich bin in kommender Zeit eine Weile in Spanien und Italien und will mich auch mit den Früchten von Kakteen auseinan...
von arnold
26. August 2015, 18:23
Forum: Plauderecke
Thema: Wie habt Ihr hierher gefunden?
Antworten: 45
Zugriffe: 13863

Re: Wie habt Ihr hierher gefunden?

Google hat mich auch zu euch geführt :2
von arnold
26. August 2015, 18:22
Forum: Literatur
Thema: Buch mit Pflegetipps
Antworten: 7
Zugriffe: 2371

Re: Buch mit Pflegetipps

Niemand?
von arnold
25. August 2015, 18:10
Forum: Literatur
Thema: Buch mit Pflegetipps
Antworten: 7
Zugriffe: 2371

Buch mit Pflegetipps

Hallo, ich suche ein Buch von Kakteen mit Pflegetipps. Habe schon im Internet gesucht aber nichts besonderes gefunden. Ich bedanke mich im Voraus.
von arnold
25. August 2015, 18:00
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Welche Kakteen sind wirklich Raritäten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

Welche Kakteen sind wirklich Raritäten?

Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine Kakteensamenmischung gekauft und wollte mal wissen was wirklich seltene Kakteen sind?
von arnold
24. August 2015, 17:30
Forum: Literatur
Thema: Buchempfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Re: Buchempfehlung

Angebot im Internet ist sehr groß. (amazon)
von arnold
21. August 2015, 01:10
Forum: Plauderecke
Thema: Funk-Wetterstation
Antworten: 27
Zugriffe: 12800

Re: Funk-Wetterstation

Ich habe mir neulich dieses Modell TFA 35.1075 Nexus zugelegt und bin recht zufrieden damit, wie es durch den Winter kommt das werden wir noch sehen. Als erste Orientierung sind solche Vergleichsportale, da kann man sich schlau machen und die einzelnen Modelle vergleichen

Zur erweiterten Suche