Die Suche ergab 6 Treffer

von grünerdaumen
21. August 2015, 11:41
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: Wie fügt man externe Bilder in einen Beitrag ein?
Antworten: 28
Zugriffe: 11055

Re: Wie fügt man externe Bilder in einen Beitrag ein?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Youtube Videos einzufügen?
von grünerdaumen
21. August 2015, 11:38
Forum: Fragen zum Forum / Questions about forum
Thema: Wie Bilder verkleinern ohne Bildbearbeitungsprogramm?
Antworten: 3
Zugriffe: 2745

Re: Wie Bilder verkleinern ohne Bildbearbeitungsprogramm?

Also ohne Software geht es natürlich nicht, außer sie laufen beim waschen ein:D Aber Paint musst du zumindest nicht extra installieren!
von grünerdaumen
13. August 2015, 13:33
Forum: Literatur
Thema: Buchempfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2472

Re: Buchempfehlung

Ja, das ist ein tolles Buch, sehr zu empfehlen. Ich halte zwar auch gerne gedruckte Exemplare in Händen, aber es geht auch elektronisch: freier Download auf der Seite der DKG: http://dkg.eu/cms/cs/index.pl?navid=Dornenwesen_%96_Biologie_der_Kakteen_1169&sid=c Ui danke, dass werde ich mir nachhe...
von grünerdaumen
13. August 2015, 13:30
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Echeveria Leucotricha seltsam braun
Antworten: 9
Zugriffe: 2917

Re: Echeveria Leucotricha seltsam braun

Hallo, ich bin neu hier. Und ich hab gleich mal eine große Frage. Ich habe vor kurzem 3 Kakteen bei einem Versandhandel gekauft, unter anderem eine echeveria. Ich habe diese vorgestern von der Post abgeholt und sie sah direkt aus dem Karton schon so aus. Nun sieht diese aber sehr seltsam aus, und i...
von grünerdaumen
13. August 2015, 12:08
Forum: Literatur
Thema: Buchempfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2472

Buchempfehlung

Ich habe mir kürzlich ein Kateenbuch gekauft "Biologie der Kateen" und wollte eine Empfehlung aussprechen. Sehr informativ und bietet wirklich tiefgehende Infos zu den einzelnen Arten. Ich hab oben den Link von google Books mit reingesetzt, dann könnt ihr mal durchblättern;)

Zur erweiterten Suche