Die Suche ergab 7 Treffer

von Martin21011982
25. Januar 2015, 00:32
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: neuer und was für arten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2570

Re: neuer und was für arten?

Naja muss man austesten... wegen den wiederhakenstacheln muss man halt sehr aufpassen...bin aber mal gespannt wie die blüten dann aussehen werden wenn ich überhaupt es schaffen werde sie zum blühen zu bringen... habe mir heute auch extra kakteenerde und kakteendünger gekauft und noch ein kaktus bild...
von Martin21011982
18. Januar 2015, 21:53
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: winterruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

Re: winterruhe

Danke für deine antwort hatte sie gegossen da drauf stand nach dem eintopfen 3 -5 tage warten mit dem gießen jedoch aber nicht wann danach in den keller bzw das wie überhaupt winterruhe machen müssen daher war ich jetzt auch etwas überfragt damit...
von Martin21011982
18. Januar 2015, 19:26
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: winterruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

winterruhe

Hallo liebes forum. habe mal wieder so eine anfängerfrage an euch... habe vor ca 1 woche ja meine ersten kakteen bekommen nun weis ich zwar das sie sowas wie winterruhe brauchen aber von wann bis wann??? Habe die kakteen mit den mitgelieferte erde eingetopft r3 tage gewartet (in der warmen wohnung) ...
von Martin21011982
15. Januar 2015, 21:23
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: neuer und was für arten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2570

Re: neuer und was für arten?

Ich danke für die antworten und währe schön wenn jemand noch die hinteren kekteen kennen würde :-)
von Martin21011982
15. Januar 2015, 10:27
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: neuer und was für arten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2570

Re: neuer und was für arten?

Danke für die antwor meine fragen beruhen noch ob sie durchaus in der wohnung ganzjährig gehalten werden können?da keller zar kühl ist aber zimlich dunkel... wegen der erde wollte ich wissen ob es kakteenerde sein muss oder ach was anderes... (erde war ja dabei und die kl töpfchen) irgendwann muss i...
von Martin21011982
14. Januar 2015, 23:43
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: neuer und was für arten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2570

Re: neuer und was für arten?

Hoffe dasfunktioniert... der link währe: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 271671.jpg
von Martin21011982
14. Januar 2015, 23:33
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: neuer und was für arten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2570

neuer und was für arten?

Hallo habe seit heute 5 kakteen bekommen und bin auch was das betrift neuanfänger interressant währe aber zu wissen welche arten ich evtl hätte um unter umständen auch zu wissen wie man solche kakteen am besten kultivieren sollte (für alle tips bin ich natürlich dankbar und irgendwie sollte mann dan...

Zur erweiterten Suche