Die Suche ergab 3 Treffer

von Emandu
16. Oktober 2012, 20:56
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Pflanzenlampen für kakteen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4703

Re: Pflanzenlampen für kakteen?

sehe ich genauso. Du wirst das Tageslicht nicht ersetzen können.
Dauerhaft wirst Du damit weder an den Kakteen noch an Deiner Stromrechnung Freude haben.
Gruß Steffen
von Emandu
15. Oktober 2012, 21:04
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Pflanzenlampen für kakteen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4703

Re: Pflanzenlampen für kakteen?

Was verstehst Du unter einer Kakteenlandschaft im Zimmer ? Ich versuche mir das gerade vorzustellen..... Töpfe im Raum verteilt oder zentral an einem Ort ? Ansonsten hat Sammy Recht wenn er sagt , dass es schwierig wird. Es gibt Leuchtstoffröhren, die das Tageslichtspektrum nachbilden aber um genaue...
von Emandu
26. September 2010, 16:24
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Welcher Echinocereus?
Antworten: 1
Zugriffe: 725

Re: Welcher Echinocereus?

Das sollte ein E. viereckii sein
Gruß Emandu

Zur erweiterten Suche