Die Suche ergab 8 Treffer

von Maiki
5. Juni 2014, 13:54
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Zauneidechse
Antworten: 10
Zugriffe: 3445

Re: Zauneidechse

Doch schön wenn man solche Tierchen in seinem Garten hat :-applx
Das mit dem angebissenen Schwanz ist natürlich weniger schön!
von Maiki
2. Mai 2014, 21:59
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Steingarten
Antworten: 16
Zugriffe: 7086

Re: Steingarten

Danke :)
sagt Maike
von Maiki
2. Mai 2014, 21:04
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Steingarten
Antworten: 16
Zugriffe: 7086

Re: Steingarten

kannst du mir erkären was das ist?? Ich kenn mich da leider noch nicht so aus?
Kommt die ohne Regenabdeckung aus?
LG
Maike
von Maiki
2. Mai 2014, 19:11
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Steingarten
Antworten: 16
Zugriffe: 7086

Re: Steingarten

Danke Viridiflora :-applx
von Maiki
2. Mai 2014, 13:50
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Steingarten
Antworten: 16
Zugriffe: 7086

Re: Steingarten

Hallo Cabac,
vielen Dank für deine tollen Tipps die ich in meine Planung mit aufnehmen werde!

Viridiflora dir vielen Dank für die tollen Fotos!
Sag was ist das für eine Yucca die du da hast und wie verhällt sie sich im Winter?
Musst du sie abdecken????Oder sonst schützen?????

LG
Maike
von Maiki
1. Mai 2014, 14:40
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Steingarten
Antworten: 16
Zugriffe: 7086

Re: Steingarten

Hallo Cabac, natürlich hast du Recht dass so eine Anlage gut überlegt sein möchte :) deshalb hab ich ja gefragt! deshalb Danke für deine Realistische Darstellung. Also das Stück soll etwa 2-3 quadratmeter groß werden...ist zum größten Teil sonnig! Es sollen große Steine aufgestellt werden! Doch über...
von Maiki
30. April 2014, 22:47
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Steingarten
Antworten: 16
Zugriffe: 7086

Re: Steingarten

Hallo Stefan, herzlichen Dank für deine Antwort! Überdachen möchte ich das Beet nicht! Sedum und Sempervivum werden ins Beet dazu kommen , doch hätte ich gerne auch noch ein paar größere Pflanzen zu den großen Steinen dazu gesetzt! So weit meine Vorstellung! Gibt es denn keine Agaven oder Yuccas die...
von Maiki
30. April 2014, 11:56
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Steingarten
Antworten: 16
Zugriffe: 7086

Steingarten

Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen?
Möchte gerne einen Steingarten anlegen , nun meine Frage:
Was für Pflanzen könnt ihr mir empfehlen? Sollten natürlich frosthart(oder Winterhart?) sein!
Habe an Kakteen, Delosperma, Yucca usw gedacht....
Freue mich auf eure Vorschläge.
LG
Maike

Zur erweiterten Suche