Die Suche ergab 2 Treffer

von Ingrid00
16. März 2014, 19:24
Forum: Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents
Thema: Düngen von Sukkulenten, wann Kalium, Stickstoff,Phosphat?
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Re: Düngen von Sukkulenten, wann Kalium, Stickstoff,Phospha

Hallo lieber Schlurf,
ich danke Dir sehr für Deine nette Antwort. Aber wann muß ich denn jetzt eines meiner bestellten - und gelieferten - Düngemittelchen einsetzen?
Lieben Gruß
Ingrid
von Ingrid00
16. März 2014, 17:12
Forum: Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents
Thema: Düngen von Sukkulenten, wann Kalium, Stickstoff,Phosphat?
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Düngen von Sukkulenten, wann Kalium, Stickstoff,Phosphat?

:k1 Hallo liebes Forum, ich bin ein Neuling im Forum und recht hilflos bez. des Düngens meiner Sukkulenten, die ich mir angeschafft habe. Bisher ging es gut, sie gedeihen, aber nun zum Frühjahr möchte ich ihnen etwas Nahrung geben und habe im Internet Sukkulenten - Dünger bestellt. ( 1x mit Sticksto...

Zur erweiterten Suche