Die Suche ergab 10 Treffer

von Parodien
24. Juli 2019, 11:22
Forum: Bilder meiner Pflanzensammlung
Thema: Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus in Köln
Antworten: 2262
Zugriffe: 59974

Re: Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus in Köln

Hallo K.W. sehr schöne Aufnahmen.Viele Grüße aus Hilden Parodien
von Parodien
5. Juli 2015, 13:23
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: wie kann ich den kaktus retten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Re: wie kann ich den kaktus retten?

Hallo,sehe ich genau so.Gruß Parodien
von Parodien
14. Oktober 2009, 20:49
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Frage zur Winterruhe!
Antworten: 23
Zugriffe: 5340

Re: Frage zur Winterruhe!

Hallo,bei uns hier ist Nachts schon um die 2 Grad hatte gestern schon die Heizung im meinem Kleinen Terrassenhaus eingebaut und mal auf 7 Grad gestellt.
Aber so langsam muss ich auch meine Uebelmannia rein holen die bleiben bei mir im Wohnzimmer.Gruß Parodien
von Parodien
27. Mai 2008, 19:12
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Die Drei Neuen ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 1737

Hallo,Bild 1 könnte eine Parodia penicillata sein.Gruß Parodien
von Parodien
8. Mai 2008, 19:24
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: Umtopfen
Antworten: 16
Zugriffe: 3740

Hallo,wenn ich meine großen Kakteen Umpflanze wickle ich ein altes Handtuch drum und man verletzt sich nicht.Gruß Parodien
von Parodien
8. Mai 2008, 19:14
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: Kakteen nur mit Granulat
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Kakteen nur mit Granulat

Hallo,hat schon jemand Erfahrung gemacht Kakteen nur in Granulat um zu Pflanzen,zum Beispiel Serimis.Habe mal Heute 15 Pflanzen Umgepflanzt.Mal schauen was draus wird.Gruß Parodien
von Parodien
12. November 2007, 20:05
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: Winter Temperatur im Gewächshaus
Antworten: 11
Zugriffe: 2637

Winter Temperatur im Gewächshaus

Hallo,an alle Gewächshaus Besitzer,welche Temperatur habt Ihr im Winter im Gewächshaus .Bei mir habe ich 5-6 Grad eingestellt.Habe Parodien und noch einige Mexikaner.Gruß Parodien
von Parodien
30. Juli 2007, 16:38
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Balkon optimal nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Hallo,und der Dreck bekommt der Nachbar mit.Gruß Parodien
von Parodien
8. Juni 2007, 18:16
Forum: Bilder meiner Pflanzensammlung
Thema: Die 2. grüne Hölle von Essen
Antworten: 5
Zugriffe: 454

Hallo,sieht toll aus,aber was machst Du im Winter.Gruß Parodien
von Parodien
24. Dezember 2006, 17:42
Forum: Empfehlenswerte Pflanzen für den Anfänger
Thema: Parodia
Antworten: 7
Zugriffe: 2713

Hallo,das ist eine meiner Lieblings Parodien ratet mal welche. URL=http://imageshack.us]Bild[/URL]geklappt.Gruß Parodien

Zur erweiterten Suche