Die Suche ergab 6 Treffer

von Andeight78
26. September 2013, 18:01
Forum: Unser Garten und Zimmerpflanzen / our Garden and houseplants
Thema: Myrthe
Antworten: 3
Zugriffe: 950

Re: Myrthe

Also Myrthe kenne ich ja. Ich habe sie allerdings bisher nie so blühen sehen. Ich kenne Myrthe immer mit kleinen fast unscheinbaren Blüten. Hast du eine besondere Art bei dir im Garten? Soetwas hätte ich ja echt gern auch in meinem Garten. Leider habe ich im Moment dazu keine Chance, da mein eigener...
von Andeight78
24. September 2013, 22:34
Forum: Vermehrung von Kakteen / Reproduction of cacti
Thema: Und nun???
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Re: Und nun???

Würde mich ja auch mal reizen, so aus Samen neue Pflanzen zu ziehen. Schreib ich mir gleich mal auf meine Wunschliste, die es zu realisieren gilt.
von Andeight78
24. September 2013, 22:19
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Wo am besten überwintern?
Antworten: 14
Zugriffe: 2479

Re: Wo am besten überwintern?

Bin ja auch noch ziemlicher Anfänger und auch schon mit dem Überwinterungsproblem konfrontiert.
Auf die Idee mit dem Keller bin ich ja noch nicht gekommen, werde ich aber unbedingt probieren. Danke für den Tip. :-dancx
von Andeight78
24. September 2013, 22:15
Forum: Allgemeines über andere Sukkulenten / General of all other succulents
Thema: unbekannte Sukkulente
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: unbekannte Sukkulente

Kann man doch auch einfach per Post schicken.Sollte doch kein Problem sein.
von Andeight78
24. September 2013, 22:12
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Mein Gewächshaus
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Re: Mein Gewächshaus

Oh ja die gefallen mir auch. Hast du sicher schon ganz schön lange.
Leider habe ich nicht soviel Platz und muss meine Stachelmonster in der Wohnung haben.
von Andeight78
24. September 2013, 22:07
Forum: Botanische Gärten und Kakteen- Sukkulentengärtnereien
Thema: Gärten der Welt Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Re: Gärten der Welt Berlin

Ja kann ich nur empfehlen. Ich war dort auch schon und total begeistert. Wer nach Berlin kommt, sollte da unbedingt mal vorbei.

Zur erweiterten Suche