Die Suche ergab 4 Treffer

von Ilsa
11. August 2014, 13:02
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: Blütenansatz Königin
Antworten: 20
Zugriffe: 5460

Re: Blütenansatz Königin

Hallo Poldi, deswegen wunderte ich mich ja so. Meine Königin wächst in einer Ampel, hatte heuer 4 Blüten (jeweils 2 an einem Abend) und die Triebe sind höchstens 40cm, also mehr ein Knäuel. Die Blüten sehen aber genauso aus. Du kannst aber davon ausgehen, dass der Ableger im nächsten Jahr Knospen an...
von Ilsa
9. August 2014, 22:25
Forum: Haltung und Pflege von Kakteen / Keeping and cultivating of cacti
Thema: Blütenansatz Königin
Antworten: 20
Zugriffe: 5460

Re: Blütenansatz Königin

Hallo Poldi,

ist das der Ableger, den Du von mir hast? Kann doch gar nicht sein, oder?

Viele Grüße!
Ilsa
von Ilsa
6. September 2013, 06:50
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Nein, meinen Mais ess ich nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

Re: Nein, meinen Mais ess ich nicht.

Tja, Frauchen! Wer nicht hören will muss fühlen..... :lol: Unsere Mitbewohner wissen, was sie wollen. Und genau deshalb lieben wir sie doch so!

LG Ilsa
von Ilsa
7. August 2013, 12:54
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Elli & Elvis - ein cooles Team :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1862

Elli & Elvis - ein cooles Team :-)

Elli, unsere Pudeldame wird im Oktober schon 11 Jahre alt. Elvis war im Juni 2 Jahre und kam ziemlich überraschend als Geschenk zu uns. Wegen einer Augenerkrankung war er unverkäuflich...

LG Ilsa

Zur erweiterten Suche